Menu schließen

@ GIRLS

Frage: @ GIRLS
(107 Antworten)

 
hey mädels?!?!

wollt ma euch fragen, wer von euch msn hat und ´ne webcam?!?! mir is grad langweilig und ich würd mich riesig freuen, wenn eine von euch mit mir bissl per webcam chatten würde... meldet euch erst ma auf mein nick!

MfG
Adrian
GAST stellte diese Frage am 21.07.2005 - 23:49

 
Antwort von GAST | 22.07.2005 - 01:14
alta sren joggä is der coolste.
krebs man du enttäuschs mich komm schon. JOGGÄ vor


Autor
Beiträge 4863
5
Antwort von SReN | 22.07.2005 - 01:15
-.- omfg

 
Antwort von GAST | 22.07.2005 - 01:16
.........hm...........

 
Antwort von GAST | 22.07.2005 - 01:16
sren du lappen back up, joggä zeigt dir gleich ma wo der frosch seine locken hat.
JOGGÄ RUUUUUUULREEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEZZZZZZZZZZZ

 
Antwort von GAST | 22.07.2005 - 01:17
höh? wasn das frosch mit locken? ....

 
Antwort von GAST | 22.07.2005 - 01:17
also jetzt nochmal zu dem bergboy.... wie kann man nur so ein ar.schdepp sein, der sich hier mädchen zum webcam chatten angeln will? bist du so ne feige sau dass du die mädls nicht persönlich im richtigen leben ansprechen kannst...?

 
Antwort von GAST | 22.07.2005 - 01:19
alta krebs man, ein frosch mit locken halt =)

 
Antwort von GAST | 22.07.2005 - 01:20
rofl^^ um nochmal zu der bockwurst zu kommen. sie ist geplatzt. jetzt hängen da immer noch brocken drin. was soll ich machen? soll der verantwortliche sie rausholen?

 
Antwort von GAST | 22.07.2005 - 01:21
höhö nene ich glaub der steckt dir dann noch was anderes rein .....

 
Antwort von GAST | 22.07.2005 - 01:21
ich würd sie drinlassen.... die rottet da schon raus! ;-) viel spaß dabei!


Autor
Beiträge 4863
5
Antwort von SReN | 22.07.2005 - 01:22
alla ? bounce ? sag... wie alt bist du wirklich ?
mit welchen suchbegriff im google finde ich dein bild ?

wieviele tabletten hat deine mutter während der schwangerschaft täglich geschluckt? wie oft hat dein vater sie während der schwangerschaft verprügelt?

wie oft wurdest du während deiner frühen kindheit von leuten vergewaltigt ? wie oft bist du mit dem kopf gegen eine wand gelaufen weil du dachtest dass du dadurch schlauer wirst?

wieviel anabolika spritzt du dir täglich ?

und vor allem . WAS DENKST DU DIR EIGENTLICH HIER IN EINE COMMUNITY ZU KOMMEN UND NUR RUMZUSTRESSEN? WAS ZUM TEUFEL SOLL DAS?

BIST DU NUR TOTAL BEHINDERT? WIE HOCH IST DEIN IQ EIGENTLICH?

REICHT ES NOCH ZUM ATMEN? ANSCHEINEND NICHT DENN NUR LEUTE DIE KEINE LUFT BEKOMMEN LABERN SONEN DÜNNSCHISS WIE DU!

admins bitte löscht diesen spakk -.-

 
Antwort von GAST | 22.07.2005 - 01:23
löl nene der bounci is schon ok nehmt nicht alles so bitter ernst....

 
Antwort von GAST | 22.07.2005 - 01:24
hmmm ich hab bilder in rotten drin wenns interessiert ;)
er wollte ne darmspiegelung vor ort also hab ich noch die cam nachgeschoben seitdem sehen die leute nur noch schwarz -.-

 
Antwort von GAST | 22.07.2005 - 01:24
alta berboy man, ich weiß nich was in deinem kranken kopf vorgeht aber ich möchte troztdem gerne wissen warum du solche perversen sachen im internet machst? das mit bo-selecta und der bockwurst geht doch nicht klar alta

 
Antwort von GAST | 22.07.2005 - 01:25
ey sren alta heul nich, ich hab mir den shice oben nicht durchgelesen aber das sieht schon so nach tunten kram aus. geh ma zu mama!


Autor
Beiträge 4863
5
Antwort von SReN | 22.07.2005 - 01:26
ist ok ich verstehe spass aber DIESER SPASTI IST EINFACH SO BEHINDERT!

ES IST SO EINE VERFICKTE MISSGEBURT!

DIESER HURENSOHN GEHT MIR SO AUF DIE EIER!

DAS WAS DER AMCHT HAT NIX MIT SPASS ZU TUN! DAS IST REINE DUMMHEIT!

HASSSSSSSSSSSSSSS!

mir ist egal ob ich für diese beleidigungen gelöscht werde... das IST ES MIR WERT DU KRÜPPEL!

 
Antwort von GAST | 22.07.2005 - 01:27
*ggg* ich habs mir auch nicht durchgelesen... hab nur gesehen, dass hier alle immer auf bounce losgehen... das is doch mal gar nicht fair! wir berichten hier die wahrheit von dem kranken shice den berboy mit den ganzen leuten über die webcam abzieht, und bounce wird dafür bestraft... sren überleg dir besser nochma auf welcher seite du stehen willst.... das geht nicht gut aus!

 
Antwort von GAST | 22.07.2005 - 01:28
boah lol bounci du hast so viele leute in den forum die dich voll mögen mit dir um die zeit is so lustisch ^^.....

 
Antwort von GAST | 22.07.2005 - 01:29
lasst doch bouncilein in ruhe der will doch nur n bissl spaß haben

 
Antwort von GAST | 22.07.2005 - 01:29
ohhhhhhhhhhhhhhh sren was is los. heuls du schon?
wo is denn deine mama? komm her ich tröste dich. du looooosa

Verstoß melden Thread ist gesperrt
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sonstiges-Experten?

78 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sonstiges
ÄHNLICHE FRAGEN: