Menu schließen

Wahrscheinlichkeit: Treffsicherheit eines Schützen ?

Frage: Wahrscheinlichkeit: Treffsicherheit eines Schützen ?
(3 Antworten)

 
Ein Gewehrschutze trifft mit p1 = 25% in den inneren, grauen Kreis der Zielscheibe (Bild), mit p2 = 35%in den äußeren weißen Kreisring.
Mit der restlichen Wahrscheinlichkeit trifft er überhaupt nicht. Wie groß istdie Wahrscheinlichkeit, dass er bei 7 Schüssen: a) niemals trifft
b) einmal in den Inneren und dreimal in den äußeren Kreis trifft? c) genau einmal in den Inneren Kreis trifft? d) mindestens einmal in den inneren Kreis trifft?

bitte hilf mir die Aufgabe
ANONYM stellte diese Frage am 21.12.2015 - 20:02


Autor
Beiträge 36850
1773
Antwort von matata | 21.12.2015 - 20:23
Warum kannst du die Aufgabe nicht selbständig lösen? Was verstehst du nicht, oder was macht dir Schwierigkeiten?

Eine fertige Lösung kann man hier nicht einfach bestellen. Du musst schon auch etwas dazu leisten.....
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 6
0
Antwort von zaka | 21.12.2015 - 20:31
ich hab schwierigkeit mit dieser Frage wenn ich keine hätte würde ich es nicht stellen wenn du mir hilfst ich werde dir sehr bedanken


Autor
Beiträge 6
0
Antwort von zaka | 21.12.2015 - 20:33
ich kann mit einem prozent rechnen aber mit zwei punkten kann ich nicht und hab keine Ahnung wie das geht

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Mathematik-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Mathematik
ÄHNLICHE FRAGEN:
BELIEBTE DOWNLOADS: