Menu schließen

Filmszene analysieren ?

Frage: Filmszene analysieren ?
(2 Antworten)


Autor
Beiträge 0
60
Wenn ich eine Szene analysieren möchte und es per Screenshot machen möchte reichen diese "punkte" aus?


Time usw

MUSS da noch was hin fürs analysieren?

http://s7.directupload.net/images/130527/vickihpa.jpg
Frage von abi15 (ehem. Mitglied) | am 27.05.2013 - 20:32


Autor
Beiträge 34489
1505
Antwort von matata | 27.05.2013 - 21:14
Keine Ahnung, wovon du sprichst! Du willst eine Filmszene analysieren? Dann geht es nach folgender Anleitung:


http://www.uni-protokolle.de/foren/viewt/137717,0.html

http://www.fachdidaktik-einecke.de/6_Mediendidaktik/verfahren_der_filmanalyse.htm

http://www.durchblick-filme.de/station4/analyse.htm

Und abgesehen davon, hast du diese Frage schon einmal gestellt, und ich habe mir Mühe gegeben, sie zu beantworten:

http://www.e-hausaufgaben.de/Thema-185310-Analysieren-einer-Filmszene.php


Wenn du meinst, ein einfacheres Verfahren gefunden zu haben, dann zieh es auch durch...
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 0
60
Antwort von I.need.money (ehem. Mitglied) | 28.05.2013 - 13:36
Eine Szene per Screenshot analysieren? Find ich nicht so gut die Idee.. Eine Filmszene besteht nicht aus einem Standbild, um sie richtig analysieren zu können ist die Bewegung wichtig und der Dialog.
Ich würde es nicht über einen Screenshot machen..

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Deutsch-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Deutsch
ÄHNLICHE FRAGEN:
BELIEBTE DOWNLOADS: