Menu schließen

Filmszene analysieren



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Filmszene analysieren:

3 Forumsbeiträge zum Thema Filmszene analysieren:

Hallo ihr Lieben! Ich muss für eine Aufgabe in Spanisch eine Filmszene analysieren, und suche eine Liste mit Redewendungen bzw. Vokabeln, die ich allgemein dafür gebrauchen könnte. Falls es euch hilft, es ist ein Film über Straßenkinder! Vielen Dank schon mal für eure Unterstützung! :) LG Anika
Wenn ich eine Szene analysieren möchte und es per Screenshot machen möchte reichen diese "punkte" aus? Time usw MUSS da noch was hin fürs analysieren? http://s7.directupload.net/images/130527/vickihpa.jpg
Wenn man ein Szene analysieren soll(Filmische Mitel) Was gehört dazu? Hab ein Scrrenshot gemacht mit folgende Punkte: Timecode Einstellungsgröße Kameraperspektive Sprache/TOn Raum Licht Inhalt ist das so srichtig, fehlt da was?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Filmszene analysieren zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!