Menu schließen

Alaska: Flächenmässig grösste Stadt ?

Frage: Alaska: Flächenmässig grösste Stadt ?
(1 Antwort)


Autor
Beiträge 0
13
Welche Stadt ist die größte in Alaska (Flächenmäßig)
Frage von Sonny76 (ehem. Mitglied) | am 23.10.2012 - 17:03


Autor
Beiträge 40227
2100
Antwort von matata | 23.10.2012 - 17:55
Das ist verhältnismässig einfach herauszufinden:


http://de.wikipedia.org/wiki/Alaska
Hier findest du die Liste aller grossen Städte in Alaska.

Dann recherchierst du weiter mit Google:

Anchorage+Fläche
Fairbanks+Fläche
Juneau+Fläche

oder du suchst hier:

http://dcra.commerce.alaska.gov/acmp/czmpmap.pdf

http://de.db-city.com/Vereinigte-Staaten--Alaska
siehe Alaska Grossstädte ---> Stadt anklicken ---> Informationen verfügbar
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Englisch-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Englisch
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Alaska - Mindmap
    Hallo! Unzwar brauche ich bis Dienstag eine Mindmap über Alaska Ich habe wirklich keine Ahnung darüber.. Aber gibt es ..
  • Green Lake in der Realität
    Ich halte bald ein Referat und brauche Infos zu der Stadt Green Lake (bekannt aus dem Buch Holes). Die Stadt und den See gibt es..
  • Englisch Kurzpräsentation über eine Stadt
    wir In den Letzten Wochen haben wir im Unterricht drei große Städte behandelt(HONG KONG, JOHANNESBURG, MUMBAI). Nun sollten wir ..
  • Referat Über eine Stadt
    Hallo, ich muss ein Referat in Englisch über eine Stadt im Englischsprachigen raum halten. Es muss beinhalten: -Geographie (..
  • Song über eine Stadt/das Stadtleben
    Hallo Leute, wir sollen englische Songs suchen, die im weitesten über Städte bzw. das Stadtleben handeln. Was fällt euch da ..
  • Englisch Korrektur
    Hi, könnte es jemand korrigieren bitte: Washington war immer schon eine besondere Stadt für schwarze Amerikaner. Nachdem..
  • mehr ...
BELIEBTE DOWNLOADS: