Menu schließen

Kinderarbeit: Was meinen die verschiedenen Religionen dazu ?

Frage: Kinderarbeit: Was meinen die verschiedenen Religionen dazu ?
(8 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
Hey,
ich muss in 3 Wochen eine Präsentation über Kinderarbeit halten.
Ich habe eigentlich auch schon alles fertig, nur ein Punkt fehlt mir noch...und zwar Kinderarbeit bezüglich Religion. Mit dem Punkt muss ich halt zeigen was andere Religionen dazu sagen, wie Jesus zu den Kindern steht und was die Kirchen zu der Kinderarbeit sagen. Ich habe wirklich schon überall gesucht aber nirgends was gefunden...
Jetzt wollt ihc fragen ob jemand von euch einen Link, eine Seite oder mir ähnliches schicken könnte oder was zu dem Punkt weiß.
Danke im Voraus ! (ist echt wichtig)
Frage von sm- (ehem. Mitglied) | am 19.06.2012 - 14:01


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von sm- (ehem. Mitglied) | 19.06.2012 - 20:37
boaaah
danke dass mir soooooo(!) viele HELFEN ! ;(


Autor
Beiträge 40241
2101
Antwort von matata | 19.06.2012 - 20:51
Dann stell deine Frage anders, wenn es genau darauf bezogen sein soll, was andere Religionen zu Kinderarbeit meinen.
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von sm- (ehem. Mitglied) | 19.06.2012 - 23:24
ja dann stell ich die halt so: was andere Religionen zu Kinderarbeit meinen. ;)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von clemens1992 (ehem. Mitglied) | 19.06.2012 - 23:53
Mich würde mal interessieren, wenn du hier schon so eine Welle schiebst, dass WIR uns FÜR DICH ja nicht bemühen und dir die Arbeitsergebnisse quasi vorsetzen, wie du gegoogelt hast?!

Anleitung zum Gebrauch von Google extra für dich, auf dein Thema zugeschnitten, damit es auch schön einfach wird ;-) :

-Du öffnest einen neuen Tab (oft Strg+T)
-Dann tippst du in die Adresszeile "http://www.google.com" (ohne " ") ein.
-Dann klickst du in dieses große Kästchen unter dem Wort Google, sobald die Seite zu Ende geladen hat
-In dieses Kästchen gibst du dann ein: ev. Kirche oder Kath. Kirche , danach dein Stichwort: Kinderarbeit
-Boah, da tauchen ja massig Seiten auf :-O Sogar mit Reden und öffentlichen Briefen usw, also super Quellenangaben
-Das ganze kann man dann auch nicht mit den anderen Religionen machen wie z.B. Hinduismus oder Budhismus


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von sm- (ehem. Mitglied) | 20.06.2012 - 23:38
boaah darauf wär ich ja nie gekommen, danke für die mühe ;)
sowas unnötiges habe ich ja noch nie gelesen, naja kann man nix machen wenn die leute hier so unfreundlich sind^^ !


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Bismarck93 (ehem. Mitglied) | 21.06.2012 - 00:04
Ich würde aber fast einmal sagen, dass Clemens hier recht hat. Mit den gefundenen Ergebnissen könnte ich eine Facharbeit schreiben und die bei einem Verlag einreichen ;)


Autor
Beiträge 40241
2101
Antwort von matata | 21.06.2012 - 00:10




Wir sind nicht unfreundlich, wir sind bloss nicht blöd!

Was ist der Sinn von e-hausi ?

Helfen bei den Hausaufgaben auf dieser Seite heisst:
- schwierige Fragen beantworten
- deine Arbeit korrigieren
- deine Lösungsansätze kontrollieren
- Lösungsbeispiele für bestimmte Rechenarten zeigen
- helfen bei der Materialsuche
- schwierige Sachverhalte erklären
- schwierige Konjugationen oder Zeitformen erklären und verbessern
- Anleitung zum Verfassen verschiedener Textarten geben oder erklären
- Beispieltexte suchen
- deine Gliederung einer Arbeit beurteilen oder ergänzen
....
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 2271
4
Antwort von heart_shaped_box | 21.06.2012 - 01:10
du sagst es selbst matata "der sinn von eha ist es schwierige fragen zu beantworten". die frage ist insofern schwierig, weil sie wie sie selbst sagt, nichts zu dem thema findet.

und, ich fand die threaderstellerin jetzt nicht unfreundlich, ihr seid es! ^^

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Religion-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Religion
ÄHNLICHE FRAGEN:
BELIEBTE DOWNLOADS: