Menu schließen

Bezug von Veronica decides to die and Bevore I die !

Frage: Bezug von Veronica decides to die and Bevore I die !
(3 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
Hallo,

ich muss in Englisch
einen bezug zwischen zwei büchern herstellen.
die bücher heißen einmal :
Veronice decides to die
and
Befor I die !
In beiden Büchern geht es um den Tod.
Veronice macht selbstmord und
in dem anderen Buch gehht es um ein Mädchen das krebs hat.
doch leider weiß ich nicht mehr,
und wollte euch fragen kann mir jemdn vill helfen und ein paar dinge sagen wo die beiden bücher sich vill ähneln also wo es zusammenhänge oder so gibt ?
Bitte, ist echt wichtig !
Liebe güße
und danke !
Frage von Angi1995 (ehem. Mitglied) | am 07.06.2012 - 14:06


Autor
Beiträge 40243
2101
Antwort von matata | 07.06.2012 - 15:32
Die beiden Bücher gleichen sich insofern, als dass du beide offensichtlich nicht gelesen hast.

Wie soll man dir da helfen?

Zum Glück gibt es einiges Material zu beiden Büchern:


http://www.lovelybooks.de/autor/Paulo-Coelho/Veronika-Decides-to-Die-270187426-w/

http://www.weltbild.ch/3/14819261-1/buch/veronika-decides-to-die.html#produktbeschreibung

http://www.deutschboard.de/topic,2481,-veronika-beschlie%C3%9Ft-zu-sterben-inhaltsangabe.html

http://www.referate10.com/referate/Literatur/10/Paulo-Coelho---Veronika-beschliebt-zu-sterben-reon.php

http://www.kreativrauschen.de/text/veronika-beschliesst-zu-sterben.pdf

http://inhaltsstoff.com/buecher/399/veronica-beschliest-zu-sterben/

http://www.brg-schoren.ac.at/wiki/5i/index.php/Paulo_Coelho_%22Veronika_beschlie%DFt_zu_sterben%22

http://www.youtube.com/watch?v=VMgRJfp16DA

http://www.buecher.de/shop/buecher/bevor-ich-sterbe/downham-jenny/products_products/detail/prod_id/23825557/

http://ulfcronenberg.macbay.de/wordpress/2008/09/29/buchbesprechung-jenny-downham-bevor-ich-sterbe/

http://www.perlentaucher.de/buch/jenny-downham/bevor-ich-sterbe.html

http://www.youtube.com/watch?v=nV6LOcXTgBI

http://www.buecher.de/shop/buecher/bevor-ich-sterbe/downham-jenny/products_products/detail/prod_id/23334163/

http://www.jugendbuch-couch.de/jenny-downham-bevor-ich-sterbe.html

http://www.youtube.com/watch?v=aNXlDUaMXoI

http://radiergummi.wordpress.com/2010/05/17/jenny-downham-bevor-ich-sterbe/

http://wisslyzbz.wordpress.com/2010/01/12/buchvorstellung-bevor-ich-sterbe-von-jenny-downham/
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Angi1995 (ehem. Mitglied) | 10.06.2012 - 11:57
wir behandeln das buch veronica decides to die nicht im unterricht
sondern nur das before i die und das habe ich bereits gelesen ;)

hab mir auch schon viel durchgelesen zu beiden im inet aber fdinde trotzdem nicht wirkliche zusammenhänge...
aber naja danke für die quellen.
ich werde sie mir noch mal durchlesen und noch mal versuchen was zu finden.

lg


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Angi1995 (ehem. Mitglied) | 10.06.2012 - 12:46
Habe noch eine Frage was mir nicht ganz klar ist,
Veronika findet ihr leben ja nicht mnehr lebenswert und langweilig,
aber was ist mit Tesse ?
im buch ist das wechelhaft meiner meinung nach,
also findet ihr das Tessa ihr leben ebenfalls nicht mehr lebenswert findet oder meint ihr tessa möchte ihr leben auf jeden fall noch ausnutzen und viele dinge erleben ?
eig schon oder ? nur tessa liegt ja auhc oft im bett und will nicht auf usw...
Lg

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Englisch-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Englisch
ÄHNLICHE FRAGEN:
BELIEBTE DOWNLOADS: