Menu schließen

Werbung: Storyboard - Werbung für eine Stadt ?

Frage: Werbung: Storyboard - Werbung für eine Stadt ?
(8 Antworten)

 
ich muss folgendes machen


ein storyboard /werbespot erstellen über Flensburg/berlin oder hamburg es sollte englischsprachige menschen ansprechen

wie sol ich anfangen, wer hat Ideen? was soll ich zeichnen(kann nicht gut zeichnen)
GAST stellte diese Frage am 28.01.2012 - 14:59


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von *Steffen* (ehem. Mitglied) | 28.01.2012 - 15:01
ein
Stadtfoto von oben:
Here i have to land.

 
Antwort von ANONYM | 28.01.2012 - 16:04
zieh dir den Film rein ...

Hamburg = Menschen, Wasser, Lebensgefühl

http://de.sevenload.com/videos/l4sDrVq-Imagefilm-Hamburg

oder denk dran, dass im Hamburg die Beatles "starteten".....

 
Antwort von GAST | 29.01.2012 - 22:01
stadtfoto nicht schlchte aber soll ja ein storyboard werden wer hat andere tippps(kann nciht gut zeichnen)

 
Antwort von GAST | 30.01.2012 - 01:58
.

 
Antwort von GAST | 30.01.2012 - 17:04
Gibt es denn ein Programm kann nicht zeichnen dass ist mein problem


Autor
Beiträge 40243
2101
Antwort von matata | 30.01.2012 - 17:07
Ein Storyboard kann man auch schreiben!
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

 
Antwort von GAST | 30.01.2012 - 21:00
das Schreiben ist kein Problem (müssen wir auch machen) nur das Zeichnen ist ein Prblem


Autor
Beiträge 40243
2101
Antwort von matata | 30.01.2012 - 23:23
Dann pack dieses Problem an den Hörnern und fang endlich an: Man kann auch Strichmännchen malen oder Figuren zusammenkopieren.
Das war dein letzter Post zu dieser Frage!
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Englisch-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Englisch
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Werbung als Klausurvorbereitung
    hallo wir schreiben morgen eine englischklausur und wir müssen eine werbung auf englisch ausdenken habt ihr ne idee?
  • Englisch Werbung beschreiben
    Hey, ich muss auf englisch sagen, was auf dem Bild zu sehen ist und was das Bild uns sagen soll - um was für eine Werbung es ..
  • Werbung gesucht!
    Ich muss im Fach Englisch einen beliebigen Werbung (als Bild) als Hausaufgabe die Klasse erklären. Könnt ihr mir bitte einpaar ..
  • Comment.
    Guten Morgen :) Ich soll einen Comment über Werbung schreiben. Wir haben schon im Unterricht verschiedendste Vor- und ..
  • korrigieren: Text über Werbung
    hallo, ich habe einen Text geschrieben und meine eigene meinung zur werbung geäußert. I have decided to take the coke ..
  • Englisch - kurze Übersetzung
    Ja ich hab hier ne kleine schwierigkeit mit `nem Text. Wie ihr erkenne werdet liegt die schwierigkeit darin, dass 4 mal das wort..
  • mehr ...
BELIEBTE DOWNLOADS: