Menu schließen

Suter, Martin -Weidmanns Nachtgespräche: Hintergrund ?

Frage: Suter, Martin -Weidmanns Nachtgespräche: Hintergrund ?
(1 Antwort)


Autor
Beiträge 0
0
wir müssen zu der geschichte "weidmanns nachgespräche"http://www.gedichte-gedanken.de/archives/392 von martin suter informationen zu hintergrund und autor finden.
mit hintergrund meinen die doch sicher wieso der autor sowas schreibt und welche absichten er hatte? aber ich find dazu irgendwie überhaupt nichts... deut ich des mit hintergrund überhaupt richtig? ich find dazu irgendwie nichts.. wisst ihr was?
Frage von cacao (ehem. Mitglied) | am 27.01.2012 - 18:13


Autor
Beiträge 38773
1978
Antwort von matata | 27.01.2012 - 18:50
http://www.gedichte-gedanken.de/archives/392

stammt aus dem Buch / Hörbuch Business Class

http://dokumente-online.com/weidmanns-nachtgespraeche-wie-laesst-sich.html
Das Dokument ist zwar unvollständig, gibt dir aber doch einen Hinweis, in welche Richtung du überlegen musst.

http://de.wikipedia.org/wiki/Martin_Suter
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Deutsch-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Deutsch
ÄHNLICHE FRAGEN:
BELIEBTE DOWNLOADS: