Menu schließen

Hilfe bei funktionen aufstellen !

Frage: Hilfe bei funktionen aufstellen !
(3 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
wie stellt man eine


-Kostenfunktion
-Erlösfunktion
-Gewinnfunktion

auf ... =?
Frage von franziii11 (ehem. Mitglied) | am 05.12.2011 - 15:18


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von franziii11 (ehem. Mitglied) | 05.12.2011 - 16:06
haaaaaallooooooo
kan keiner helfen !?!?!?!?

 
Antwort von ANONYM | 05.12.2011 - 16:08
haaaaaallooooooo
Nein


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von franziii11 (ehem. Mitglied) | 05.12.2011 - 16:47
boah ich lach mich tod hast jetzt nen witz gerissen

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Mathematik-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Mathematik
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Rekonstruktion von Funktionen
    hey, wir habe heute mit dem Thema "Rekonstruktion von Funktionen" angefangen und folgende Aufgabe bekommen: Gesucht ist eine ..
  • Leineare Funktionen: gegeben m, P ; gesucht S
    Tag zusammen, am Montag schreib ich ne Matheklausur zum Thema Lineare Funktionen nach. Leider bin ich mathematisch sehr ..
  • Linerare Funktionen - Gleichung
    Ich habe 2 Pkt gegeben und soll die gleichung aufstellen. P(a/a) Q(a+2/2a) danke!
  • Integralrechnung
    Ich hätte da mal eine frage was das aufstellen einer stammfunktion bei in klammern gestzter funktionen angeht. Könnte mir da ..
  • Term aufstellen
    Hallo Leute ich habe ein Schaubild von einer linearen Funktion und soll dazu jetzt den zugehoerigen funktionsterm aufstellen..
  • Fourier-Reihen
    Hey (: Gegeben sind diese abgebildeten Funktionen im Intervall , von denen ich die Funktionsgleichungen aufstellen soll. Wie..
  • mehr ...
BELIEBTE DOWNLOADS: