Menu schließen

was denkt ihr über die islam hasser ?

Frage: was denkt ihr über die islam hasser ?
(12 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
hey , leute



es interessiert mich wie ihr darüber denkt .


das sehr viele menschen ich nenne keine bestimmten denn sogar selbst manche muslime sind es deshalb und da ich es selber nicht genau weiß von welchen dies kommt ich weiß nur das es diese leute gibt die sogar jemanden tot schlagen nur weil sie ein kopftuch trägt oda sonst was ,ich denke ihr habt von solchen storys im fernsehen gehört oder gesehen .

es würde mich sehr interessieren wie ihr es findet , findet ihr das richtig/ falsch , sagt einfach mal eure denkweise oda eure meinung


wäre echt nett
jetz schon mal dafür danke leute <3
Frage von merve1996 (ehem. Mitglied) | am 21.10.2011 - 21:04


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von noraedb (ehem. Mitglied) | 21.10.2011 - 21:08
ich find diesen hass völlig unangebracht! es gibt einen bruchteil,
der extrem ist und straftaten begeht der rest ist aber friedlich. ich finde viele muslime sehr sympatisch, sympatischer als so manchen "deutschen christen"


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von wombatz (ehem. Mitglied) | 21.10.2011 - 21:14
Es gibt immer solche und solche, in Religionen, bzw. Gruppierungen. Hass find ich immer schlimm, zeugt von Intoleranz. (Extreme Gruppen ausgeschlossen, die führt ja der Hass zusammen.)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von merve1996 (ehem. Mitglied) | 21.10.2011 - 21:19
ja ,
was ich sehr schade finde das iwie alle muslime dann in ein " TOpf" geschmissen werden und dann gesagt wird iwie was von scheiß moslem oda so wir würden uns nicht intrigieren und solche sachen , ich geb es zu ich weiß das einige unserer brüder und schwester sich in diesem auch in ihrem eigenen land nicht gerade sehr gut benehmen das denk ich weiß jeder aber man muss ja aber nicht gleich alle beleidigen und so .

ich finde es echt schade weil durch solche leute die sowas machen entsteht ja dieser hass auf uns würden alle miteinander umgehen ohne beleidigungen ohne stress wäre es nie zu solchen hass prädigern oda sogar hass gruppen kommen oder waas meint ihr ?

 
Antwort von ANONYM | 14.02.2013 - 02:00
Der Islam ist eine Bedrohung nicht fuer Deutschland, sondern fuer ganz Europa. Es ist erschrecken auf welche freche Art und Weise sich Muslime breimachen und wie sich viele Europaer ihrem agressiven Auftreten beugen muesse. So wurden bereits in Kopenhagen und Bruessel Weihnachtsbaume verboten, um die Muslime nicht zu kraenken. Da werden in Hamburg Homosexuelle von Muslimen angegrifen und die Polizei sieht weg. In Duisburg gibt es Vandalismus an christlichen Kirechen seitens der Muslime und sie werfen auf waehrend der Gottesdienste Feuerwerkskoerper hinein, ja und man steckt den Kopf in den Sand. Im benachbarten Ausland ist es teilweise sogar noch schlimmer, beispielsweise in Belgien. Da muss in Bruessel eine juedische Schule schliessen weil sie Muslime stoert. In von vorwiegend von Muslimen bewohnten Stadteilen Bruessels und Antwerpens gibt es sebsternannte Islampolizisten, die belgischen Wirten verbieten wollen Bier auszuschenken, die Frauen beschimpfen die nache deren Meinung nicht korrekt gekleidet sind, und es gibt auch Uebergriffe auf Homosexuelle, da diese ja den Islam beleidigen. In belgischen Gefaengnissen gibt es mitlerweile nur noch Halalfrass, da die meisten Insassen Muslime sind, sieht in Frankreich auch nicht besser aus, 70% aller Inhaftierten in Frankreich sind Muslime. Der Islam ist keine Religion sondern eine Idiologie die ebenso menschenfeindlich und -verachtend ist wie der Nationalsozialismus. Aber in ganz Europa geniessen Muslime von Seiten der Politik eine Sonderstellung und duerfen und kriegen alles, da sie ja sooo glaeubig sind. Die muslimischen Verbrecher, sehen jeden Ort wo sie einen Hetztempel, auch Moschee genannt, errichtet haben als ihr Revier an. Sie wollen Europa einnehmen und ueberall die Scharia einfuehren. Durch den Islam ist die vielseitige Kultur Westeuropas sowie die Demokratie in Gefahr und die Politik schaut weg. Man sollte alle Musis an Arsch und Kragen packen und sie samt ihres Halalfrasses und ihrer Gebeetsteppiche aus Europa mit einem kraeftigen Fusstritt hinausbefoerdern. Islam nein danke. Wir brauchen keine Lehren aus dem Koran, welchen man mit mein Kampf auf eine Stufe setzen kann. Es lebe Europa und seine Demokratie.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von okulzamani (ehem. Mitglied) | 18.02.2013 - 15:55
ehhmmm nur mal so ISlam ist eine Friedensreligion , auch wenn es nicht manchmal dannach aussieht.
Es sind die angeblichen Muslime die unsere Religion in den Dreck ziehen , weil sie sich was zusammen reimen und dieses dann so hinstellen als wolle gott das so viel Krieg hass und Tote in dieser vorüber gehenden Welt existiert. Im gegenteil im Koran und in Den hadidten und Überlieferungen steht vieles darüber wie muslime sich verhalten sollen und da steht nicht tötet die die euch in die Quere kommen oder die andersgläubigen ,Nein wir sollen weder töten noch diskriminieren jedem sein Leben wir müssen ja nicht füür die Sünden Büsen die andere andersgläubige oder ungläubige begehen


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Harvard (ehem. Mitglied) | 18.02.2013 - 16:12
Zitat:
dies kommt ich weiß nur das es diese leute gibt die sogar jemanden tot schlagen nur weil sie ein kopftuch trägt oda sonst was


Wasser predigen und Wein trinken. Ich verstehe den Muslimhass zum Teil - Wer andere Menschen steinigt undso und Leute umbringt weil sie ein Buch anzünden...


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von okulzamani (ehem. Mitglied) | 18.02.2013 - 16:26
du kannst den Moslemhass verstehen , super
es freut mich füür dich das du einer Lüge glaubst
Die muslime (die meinen Muslime zu sein ) die töten sind keine Muslime den es ist die größte SÜnde den mann tötet Gottes Geschöpfe und ein wahrer Muslim liebt Alles Was allah (gott) erschaffen hat und spürt nicht einmal ein bisschen gegenüber diesen.
SElbst unser Prophet war geduldig obwohl viel Leid und alles erlitten hat und diese übermittelt er uns durch Überlieferungen damit wir geduldig sein sollen, kein Hass spüren sollen ,den ein Herz sllte voller Liebe zu seinen Mitmenschen und vorallem zu GOtt sein.

Du solltest vielleicht nicht den Medien glauben sondern mal richtig Über die 3. größte Religion informieren und verstehen was der Islam in wirklichkeit ist

ich sage nicht das alle muslime gute Menschen sind aber die wahren Muslime handeln nur da wenn es richtig ist mit Gott an ihrer Seite dann gibt es die Die meine sie wären muslime und bringen Menschen um aber diese sind in wahrem keine Mosleme


Autor
Beiträge 277
3
Antwort von yy92 | 18.02.2013 - 16:52
ICH kann okulzamani nur zustimmen! die Religion spielt keine Rolle sondern der Glaube, in jeder Religion/ Buch wird gesagt das töten eine Sünde ist. Die Muslime die sagen ich esse kein Schweinefleisch aber dafür trinken, sich freizügig anziehen bin ich gegen! Entwieder man lebt von vorne herein als ein richtiger Moslem oder tut nicht einen auf religiös, denn das ist auch eine Sünde genauso wie wenn man sagt ich faste obwohl man zu HAuse isst! Kommen wir nun zu den Islam HAssern ich finde man kann keine Religion hassen, das gehört sich einfach nicht! Kuran ist ein heiliges Buch genauSo wie die Bibel, die Menschen die es verbrennen was haben die denn davon außer sinnlos sünden? Nichts!


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Harvard (ehem. Mitglied) | 19.02.2013 - 09:48
Zitat:
mit Gott an ihrer Seite dann gibt es die Die meine sie wären muslime und bringen Menschen um aber diese sind in wahrem keine Mosleme


Gut, jetzt schiebt ihr die Schuld noch gegenseitig zu. Diese Muslime, die das tun, sind keine richtigen Muslime. Okay. Was sagen die, nicht wenigen, von euch?

Fakt ist, beide berufen sich auf den selben Glauben, und alles im Namen von Gott. Wer jetzt richtig intepretiert und wer nicht, spielt primär keine Rolle. Ohne diesen Humbug wären wir auf der sicheren Seite.

Trinkt ihr Alkohol? Manche Muslime tuns, und nennen sich trotzdem Muslime. Manche Muslime essen Schweinefleisch und nennen sich trotzdem Muslime. Bist du verschleiert? Nein? Dann wärst du garantiert keine Muslimin in gewissen Ländern.

Hört deshalb auf die anderen keine Muslime zu nennen, ihr gehört der selben Religion an.


Autor
Beiträge 277
3
Antwort von yy92 | 20.02.2013 - 18:17
Jeder hat seine eigene Auffassung von Religion! Man kann niemanden den Glauben ein oder ausreden, meiner Meinug nach. Ich finde es schwachsinnig alle Muslime gleich zu sehen! Die jenigen die auf dieser Welt sünden werden früher oder später sowieso von ALLAH bestraft. Ich finde der Glaube, das Beten gibt einen Kraft befreit von schlechter Laune .... Ich persönlich fühle mich immer erleichtert nachdem ich gebetet habe, oder etwas gutes für Menschen getan habe das Gefühl zu wissen ich mach was gutes gibt mir ein unbeschreiblich schönes Gefühl. Im allgemeinen finde ich es besser keine Vorurteile zu haben!


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von towe88 (ehem. Mitglied) | 23.02.2013 - 00:44
[Beitrag wegen unerlaubten und unerwünschten Inhalten gelöscht!]


Autor
Beiträge 40243
2101
Antwort von matata | 23.02.2013 - 03:57
Man kann in guten Treuen geteilter Meinung sein über jede Art von Religion. Aber man kann versuchen, hier im Forum zu diskutieren mit sachlichen Argumenten und vor allem ohne andere zu beleidigen.
Dieser Thread wird geschlossen. Auf dieser Basis kann man hier nicht weiter diskutieren. Der User wurde gelöscht, denn diese Art von Beiträgen ist hier nicht erwünscht und wird von mir auch nicht toleriert.

Ich verweise ausdrücklich auf unsere Regeln für Postings und erwarte, dass sie von allen respektiert werden:

http://www.e-hausaufgaben.de/faq.php

Zitat:
Wir versuchen in diesem Forum für ein wenig Ordnung zu sorgen und es für alle Besucher so angenehm wie möglich zu machen. Dazu müssen leider einige Regeln sein, die wir auch streng kontrollieren.
Folgendes ist NICHT erlaubt:

- Beleidigungen oder Drohungen (auch verschleierte)
- diffamierende Unterstellungen, Postings und Links 
- böswillige Unterstellungen 
- illegale Inhalte wie z.B. Songtexte, illegale Software, illegaler MP3-Download, illegale Filmdownloads, Streams usw. (auch keine Links oder Diskussionen über solche Webseiten!) ... Siehe auch hier
- ältere Threads, welche nicht mehr von Interesse sind, zu pushen
- pornographische, rassistische oder beleidigende Inhalte
- Spam (z.B. doppelte Threads/Posts) und Werbung
- Spam in Form von Links für `Klickseiten`
- Spam in Form von Postings ohne Inhalt, wie z.B. `...........` 
- Spam in Form von Postings, die den Thread nur in die Top5 pushen sollen
- Posten in der falschen Kategorie
-Weitergabe von persönlichen Daten oder Nachrichten Dritter ohne deren Einwilligung 

________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

Verstoß melden Thread ist gesperrt
Hast Du eine eigene Frage an unsere Religion-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Religion
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Islam: Verbreitung / Konvertieren ?
    Stimmt es das der Islam die weltgröße Weltreligion zurzeit ist? Wenn ja wo steht es?(in wikepdeia steh, dass der Islam das ..
  • Der Islam: Korrektur
    Was ist Islam? Islam gehört aktuell zu der zweitgrößten Religionsgemeinschaft der Welt. Islam bedeutet im deutschen „ ..
  • Theodize im Islam
    Hallo, ich habe eine Präsentation für nächste Woche anzufertigen , in der es um Leid im Islam geht. Dazu soll ich es noch mit ..
  • Islam: Warum gilt der Islam als bildungsfeindlich
    warum ist der Islam so bildungsfeindlich? (wenn man vom goldenen Zeitalter des Islams absieht, aber das ist 800 jahre her. ..
  • Islam: Informationen gesucht
    Hallo zusammen ! Wir nehmen gerade das Thema Islam in Religion durch , da ich nicht viel darüber weiß , würde ich mich freuen..
  • Der Tod im Islam
    Beschreibung:Einstellung des Islam zum Tod! Wer kann mir sagen wie die Moslems begraben werden... mtf Nora
  • mehr ...
BELIEBTE DOWNLOADS:
  • Der Islam : Entwicklung, Verbreitng, Gruppierungen, Literatur
    Eine sehr umfassende, detaillierte Hausarbeit zum Thema "Islam", in 8 Teilbereiche gegliedert: Inhalt: 1. Einleitung 2. ..
  • Kurzreferat Islam
    Dieses Kurzreferat erläutert einem in wenigen Minuten die drei wichtigsten Punkte zum Thema Islam: Politik, Rechtsprechung, ..
  • Der Islam - übersichtliche Zusammenfassung
    Die selbstverfasste Datei enthält eine Zusammenfassung des Islam, geordnet nach Themen wie Koran (Enstehung,Eigenschaften,Inhalt..
  • 5 SÄulen des Islam
    Es handelt sich hier um ein Arbeitsblatt dass man zum Bsp. bei Vorträgen verwenden kann. Auf ihm ist ein Lückentext zu den 5 ..
  • Das Leben im Islam nach dem Tod
    Es geht um das Leben nach dem Tod im Islam. Es gibt Himmel und Hölle, das Aussehen der Beiden ist beschrieben, auch der Aufbau. ..
  • Der Islam
    Meine Hausarbeit über den Islam beinhaltet im ersten Teil allgemeines, wie Entstehung und Verbreitung des Islam. Im 2. Teil sind..
  • mehr ...