Menu schließen

Pyramide / Kegel: Formel gesucht für Höhe/ Seitenlänge ?

Frage: Pyramide / Kegel: Formel gesucht für Höhe/ Seitenlänge ?
(5 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
So meine Damen u Herren


Ich brauche unbedingt hilfe bin am ende meiner kräfte schreibe morgen eine klausur und möchte wissen wie ich die Hs u h einer quadratischen pyramide ausrechne dazu folgt noch die seiten länge eines kegels brauch nur die formel danke h.e.g.d.l KIzzz
Frage von Cano199 (ehem. Mitglied) | am 15.06.2011 - 23:13


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Maia_eats_u (ehem. Mitglied) | 15.06.2011 - 23:15
Was
meinst du mit "Hs u h"?


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Cano199 (ehem. Mitglied) | 15.06.2011 - 23:16
einmal die höhe und die seiten länge wird doch mit hs abgekürzt meine liebe


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Maia_eats_u (ehem. Mitglied) | 15.06.2011 - 23:19
äh... nein. irgendwie haben wir das anders gelernt... in dem fall kann ich dir aber auch wahrscheinlich mit meinen formeln nicht helfen. das endergebnis wird zwar wahrscheinlich ähnlich sein, aber da du anscheinend nach genau dem einen lösungsweg suchst...


Autor
Beiträge 40243
2101
Antwort von matata | 15.06.2011 - 23:37
http://www.schuelerlexikon.de/tafelwerk/710/fs_mcd/start.htm
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Jup33 (ehem. Mitglied) | 16.06.2011 - 01:24
Vielleicht Pythagoros ^^ ?

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Mathematik-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Mathematik
ÄHNLICHE FRAGEN:
BELIEBTE DOWNLOADS: