Menu schließen

2. Weltkrieg ,1. Teil ?

Frage: 2. Weltkrieg ,1. Teil ?
(3 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
Wie kann ich das verstehen ? Muss ein referat zum ersten teil des zweiten welkrieges machen.
Was muss ich alles reinpacken ?
Frage von FAiko (ehem. Mitglied) | am 25.05.2011 - 17:58


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Stumpen5 (ehem. Mitglied) | 25.05.2011 - 18:05
ich
würde die kriegsgründe nennen,vielleicht noch den weg zum krieg anschneiden (also warum kam es eigentlich zum kriegt, dann den überfall auf polen und dann die züge der armeen.

 
Antwort von GAST | 25.05.2011 - 18:53
"blitzkrieg"
(20 Zeichen)


Autor
Beiträge 657
3
Antwort von nerva | 25.05.2011 - 20:12
Es kommt ganz darauf an in wieviele Teile dein Lehrer den Krieg eingeteilt hat. Man kann den ersten Teil des Zweiten Weltkriegs bis zur Schlacht von Stalingrad ziehen oder schon mit dem Ende des Frankreichfeldzugs enden lassen.

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Geschichte-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Geschichte
ÄHNLICHE FRAGEN:
BELIEBTE DOWNLOADS: