Menu schließen

Ausländer,Rosa - Noch bist du da: Motive des Gedichtes ?

Frage: Ausländer,Rosa - Noch bist du da: Motive des Gedichtes ?
(4 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
wisst ihr was mit "erläuterung der zentralen und literarischen motive im gedicht ("noch bist du da" -Rose Ausländer), gemeint ist? ich habe
keine blassen schimmer, was ich schreiben soll, was überhaupt gemeint ist. es wäre super wenn mir da jemand helfen könnte!
danke schonmal im vorraus! :)
Frage von mylaa (ehem. Mitglied) | am 07.05.2011 - 16:41


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Just_Meee_xD (ehem. Mitglied) | 07.05.2011 - 16:49
Hab was gefunden für dich!
Les dir das doch mal durch. Hoffe,
es hilft dir ein wenig (: (:

http://www.e-hausaufgaben.de/community/download.php?id=2499&datei=03.03.2006-18.55.35_Uhr.doc&art=Hausaufgaben


Autor
Beiträge 40243
2101
Antwort von matata | 07.05.2011 - 16:49
Zentrales Motiv ---> welches Thema wird im Gedicht überhaupt behandelt?

http://www.babelboard.de/showthread.php/6130-Literarisches-Motiv

http://www.e-hausaufgaben.de/Hausaufgaben/D2499-Rose-Auslaender-Analyse-und-Interpretation-des-Gedichts-Noch-bist-du-da-von-Rose-Auslaender.php
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von mylaa (ehem. Mitglied) | 07.05.2011 - 20:47
danke schön! :)
...nur was ein literarisches motiv ist, versteh ich leider immer noch nicht...


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von mylaa (ehem. Mitglied) | 07.05.2011 - 20:50
..vielleicht kann mir da ja noch jemand helfen?
das wäre richtig super!

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Deutsch-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Deutsch
ÄHNLICHE FRAGEN:
BELIEBTE DOWNLOADS: