Menu schließen

Soziale Fürsorge <---> ökonomisches Kalkül ?

Frage: Soziale Fürsorge <---> ökonomisches Kalkül ?
(3 Antworten)

 
Hey Leute,


was haben soziale Fürsorge & ökonomisches Kalkül gemeinsam.
Oder in welchem Verhältnis stehen sie zueinander?
GAST stellte diese Frage am 03.04.2011 - 14:52

 
Antwort von GAST | 03.04.2011 - 15:01
Kann
mir keiner sagen in welchem Verhältnis sie stehen?


Autor
Beiträge 40227
2100
Antwort von matata | 03.04.2011 - 15:42
Denk bitte daran, dass in halb Europa heute wunderschönes Wetter ist. Da sind doch alle draussen und geniessen die Sonne. Ich selber sitze auch auf dem Balkon. Wart halt bis die Wirtschaftsfachleute wieder zurück kommen und sich mit deiner Frage beschäftigen wollen.
Denk bitte auch daran, dass du deine Threads nicht pushen darfst. Sonst muss ich dich verwarnen.
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

 
Antwort von GAST | 03.04.2011 - 18:10
ja da haben Sie recht.
Werde ich nun beachten.

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Geschichte-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Geschichte
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Die soziale Marktwirtschaft
    Kann mir jemand kurz erklären was die "soziale Marktwirtschaft" beinhaltet, bzw. was sie ist? Ich hab schon überall gesucht, ..
  • Soziale Marktwirtschaft...
    Hallo... Habe als Hausaufgabe folgende 3 Frage aufbekommen und komme nicht weiter =( 1. Worin besteht der vorteil der ..
  • Industrialisierung Deutschland 19.Jahrhundert: Soziale Frage
    Wir haben grad in Geshcichte die I. Und ich hab da eine Frage zu dem Thema. Wie war die soziale Frage von den Leuten?
  • soziale Frage
    hey leute muss nach den ferien ein referat in geschichte über die soziale frage halten... hab leider absolut keine idee was das..
  • Die Soziale Frage: Text ergänzen ?
    Hey Leute, ich schreibe gerade an einer Klausurersatzleistung in Geschichte. Es geht darum, wie die Soziale Frage in dem Film "..
  • Soziale Probleme
    Ich habe in Geschichte eine Aufgabe bekommen mit der ich nicht ganz weiter komme. Die Fragestellung lautet: Glaubst du ..
  • mehr ...
BELIEBTE DOWNLOADS: