Menu schließen

Sind alle Ausländer kriminell?

Frage: Sind alle Ausländer kriminell?
(36 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
Was ist eure Meinung?
Frage von Sunshine-80 (ehem. Mitglied) | am 26.01.2011 - 22:21


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von juxhurra (ehem. Mitglied) | 27.01.2011 - 00:07
Kriminell ist der Threadsteller,
wer es lustig findet solche Fragen zu stellen gehört in die Psychatrie und mit vielen Smarties vollgestopft.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von *Money* (ehem. Mitglied) | 27.01.2011 - 08:05
Jaa, finde ich schon.

Vor allem die ganzen Kinder der Gastarbeiter sowie die Aussiedler. Diese können sich einfach nicht integrieren und lungern auf der Straße rum - in der Planung auf nen größeren Coup.

 
Antwort von GAST | 27.01.2011 - 10:30
Jeder Mensch ist außerhalb seines Landes Ausländer... Jeder Mensch ist demnach kriminell :D:D


Autor
Beiträge 1163
11
Antwort von Prometheus700 | 27.01.2011 - 11:06
Solche "alle" Fragen sind automatisch alle mit nein zu beantworten.
Aber was bezweckt diese, in ihrer Struktur unsinnige Frage?


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 27.01.2011 - 13:38
Zitat:
und wenn es nichts irdisches ist, so begehen wir doch alle ein verbrechen an unserer Erde, so wie wir sie behandeln. auch das könnte man als kriminell auslegen
so ein quatsch! die erde interessiert es reichlich wenig was so eine unbedeutende spezies wie der mensch auf ihr veranstalten. in einigen 1000 jahren nach dem menschen wird kaum mehr was an uns erinnern. das einzige was wir tun ist unseren eigenen lebensraum in so weit zu verändern, dass er in ferner zukunft nicht mehr als lebensraum für uns dienen kann. deshalb ist aber doch lang nicht der planet zerstört.

 
Antwort von ANONYM | 27.01.2011 - 13:54
jepp besonders die deutsch-türken....meiner Meinung nach alle Türken in Deutschen Hauptschulen in ein Topf 1 Tonne RDX rein mit Zünder und BANG AB NACH ISTANBUL


Autor
Beiträge 39
0
Antwort von *KeepOnRockin* | 27.01.2011 - 14:01
also wie meine schreiber davor finde ich die frage schon ziiiiemlich beschränkt! und die antwort da über mir (ANONYM) noch mehr! da frage ich mich was soll das ganze überhaupt?

 
Antwort von ANONYM | 27.01.2011 - 14:01
@Anonym:

Angebrachter wäre es wohl, wenn man dich in eine Tonne steckt mit Zünder und Bang ab nach Bergen-Belsen


Autor
Beiträge 127
1
Antwort von Mathelooser | 27.01.2011 - 14:34
Wenn man jetzt von der Kriminalität ausgeht, die unser Gesetz verachtet, kann man schon sagen, dass ein erschreckend hoher Anteil der Straftäter einen ausländischen Hintergrund hat.

Laut Statistik beträgt der Ausländeranteil in Deutschland knapp 9%.
Der Anteil der durch Ausländische Mitbürger begangenen Straftaten aber im Schnitt bei ca. 25%.

Mord und Totschlag 24,7 %
Körperverletzung 23,9 %
Vergewaltigung 29,7 %
Diebstahl 20,9 %
Raub, räub. Erpressung 28,8 %
Verbrechen gegen die Umwelt 12,7 %

Also Wertungsfrei betrachtet sind unter Ausländern deutlich mehr Kriminelle (die gepackt werden) als unter Deutschen.

Aber es sind nicht alle kriminell.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von heckanker (ehem. Mitglied) | 27.01.2011 - 15:09
es sind nicht alle Ausländer kriminell, aber alle Kriminellen sind Ausländer (irgendwo)^^

 
Antwort von GAST | 27.01.2011 - 15:29
ich kann sagen, dass wenn ausländer bzw deutsche mit ausländischem hintergrund, die gebildet sind oder einen bestimmten grad an bildung haben nicht kriminell sind.
meist sind die kriminellen ausländer ungebildete und sozialschwache.
der direktor meiner uni is zb armenischer herrkunft !
und es gibt viele studenten bei uns mit ausländischem hintergrund


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Vollmilchschokolade (ehem. Mitglied) | 27.01.2011 - 15:44
So eine unnötige Frage
Ich werde jetzt nicht zu viele Worte an diese Antwort verschwenden, da es die Frage nicht würdig ist, so viel Text zu schreiben!

NEIN

MAN KANN & SOLLTE NIEMALSVERALLGEMEINERN!
Da will nur jemand provozieren -.-


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von DerMitSkill (ehem. Mitglied) | 27.01.2011 - 16:06
Auf jeden Fall der größte Teil:

http://www.pi-news.net/2010/07/berlin-90-prozent-der-haeftlinge-sind-moslems/


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von algieba (ehem. Mitglied) | 27.01.2011 - 17:14
Zitat:
Auf jeden Fall der größte Teil:

http://www.pi-news.net/2010/07/berlin-90-prozent-der-haeftlinge-sind-moslems/


Und wie kommst du dazu, Moslems mit Ausländern gleichzusetzen? (Mal abgesehen davon, dass die Leute, die sich hinter dem Link verbergen, eine Quellenangabe schuldig bleiben, also nur behaupten.)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von cookie. (ehem. Mitglied) | 27.01.2011 - 17:41
Klar sind sies und wenn du die Grenze von Deutschland überschreitest bist dus automatisch auch.

 
Antwort von GAST | 27.01.2011 - 17:46
oha... von welchem Planeten kommst du denn?

noch nie in nem anderen Land gewesen oder was?

alsob alle Leute außer die Deutschen kriminell wären... so denken echt nur Nazis...

Verstoß melden Thread ist gesperrt
Hast Du eine eigene Frage an unsere Politik-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Politik
ÄHNLICHE FRAGEN:
BELIEBTE DOWNLOADS: