Menu schließen

Masse - Kraft ---> Impuls ?

Frage: Masse - Kraft ---> Impuls ?
(8 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
Auf einem ruhenden Körper der Masse 5 kg wirkt 0,01 s lang die kraft 20 newton !


welchen impuls erhält der körper dadurch ?

Ich brauche Hilfe

Danke
Frage von ahmettosunpasa1 (ehem. Mitglied) | am 26.03.2010 - 14:46


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von ahmettosunpasa1 (ehem. Mitglied) | 26.03.2010 - 14:55
Kann mir niemand helfen?

freue mich auf jede antwort :)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von -max- (ehem. Mitglied) | 26.03.2010 - 14:55
Tip: F=dp/dt


(blöde 20-Zeichengrenze)


Autor
Beiträge 40227
2100
Antwort von matata | 26.03.2010 - 14:59
@ ahmettosunpasa1: Hab bitte ein wenig Geduld, wenn du eine Frage stellst. Die meisten User arbeiten für sich jetzt oder sind am Chatten. Beachte bitte, dass du deine Threads nicht pushen darfst, denn das ist ein Regelverstoss und kann verwarnt werden.
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von ahmettosunpasa1 (ehem. Mitglied) | 26.03.2010 - 15:01
halt dein munddddddddddddd !1


Autor
Beiträge 40227
2100
Antwort von matata | 26.03.2010 - 15:10
Junger Mann, da hast du dich aber irgendwie im Ton vergriffen. Du willst dich doch nicht ausgerechnet mit einem Moderator anlegen hier im Forum?
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von ahmettosunpasa1 (ehem. Mitglied) | 26.03.2010 - 15:12
Jetzt reichts ! Du arschgefickte alte Oma,die nicht mehr feucht wird


Autor
Beiträge 6489
9
Antwort von Peter | 26.03.2010 - 15:14
ciao ahmet.

____________________
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von kevin1234 (ehem. Mitglied) | 26.03.2010 - 15:14
der legts doch drauf an ...
omg xD

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Physik-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Physik
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Impuls- und Energiebilanz
    Ich lern gerade für meine Physikklausur am Montag und komme bei einer Aufgabe nicht weiter: Ein Waggon einer ..
  • Mechanik, Impuls, dreidimensional
    Ein Auto mit der Masse 1200kg fahre mit 60 km/h ostwärts in eine Kreuzung. Dort stoße es mit einem Lastwagen zusammen, der eine ..
  • Kraft: Beschleunigung und Masse
    Und zwar hab ich insgesamt große probleme in Physik. Jetzt sollen wir mehrere aufgaben erledigen. Die meisten konnte ich sogar ..
  • Newton Formel im Boxen F=mxa
    Hallo zusammen! Kann man die Kraft-Formel auch auf das Boxen übertragen? Mein Gedanke war: Je mehr Masse (Muskelmassen), desto ..
  • Impuls
    Hallo zusammen, ich sitze hier mit meiner Freundin seit etwa 1 Stunde an einer Physikaufgabe die wie folgend lautet. Ein ..
  • Fragen zu Physik
    Wir müssen in Physik ein paar Fragen beantworten. Viele habe ich zwar schon gelöst, aber einige bereiten mir Probleme. 1.&..
  • mehr ...
BELIEBTE DOWNLOADS: