Menu schließen

Masse Kraft Impuls



7 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 7 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Masse Kraft Impuls:

7 Forumsbeiträge zum Thema Masse Kraft Impuls:

Hi ich habe übers Wochenende 8 Aufgaben bekommen doch leider war ich 2 Wochen krank und habe von den Aufgaben keine Ahnung. Der Lehrer will diese Aufgaben bewerten. Vielleicht kann mir jemand mit diesen Aufgaben helfen. 1.Eine Lok 10m lang, 22 Tonnen, zeiht 4 Güterwagen je 14m und 10 t mit einer Geschwindigkeit von 14,4km/h. Zugkraft der Lok ist..
wir haben letzte stunde mit dem thema angefangen und direkt 6 aufgaben dazu bekommen. bei einer komme ich nicht weiter... Ein fussballspieler spielt einen von hinten mit 2 m/s anrollenden Ball (Masse=400g) mit einem Spannstoß nach vorne. mit dem Fuß übt er 0,1 s lang eine Kraft von 60N aus. wie groß sind a) der Kraftstoß b) die Beschleunigung ..
Auf einem ruhenden Körper der Masse 5 kg wirkt 0,01 s lang die kraft 20 newton ! welchen impuls erhält der körper dadurch ? Ich brauche Hilfe Danke
Um die Geschwindigkeit v1 einer Gewehrkugel der Masse m1 zu bestimmen, wird diese zentral in einen ruhenden Holzklotz der Masse m2 geschossen, der als Pendelkörper aufgehängt ist (Ballistisches Pendel). Die Gewehrkugel bleibt im Holzklotz stecken. Durch den Einschuss wird das Pendel mit der Geschwindigkeit u aus der Ruhelage ausgelenkt und um die H..
hey hey..wir haben heute so manch aufgaben aufbekommen..mir fehlen die lösungansätze...ich sag euch mal die aufgaben : 1)Leiten sie her , dass die Einheit des Impulses ``Newtonsekunden`` (Ns) ist. 2) Ein Auto prallt mit einer Geschwindigkeit von v=72 km/h auf ein Hindernis und wird dabei um s=50 cm gestaucht. a) Wie lange dauert der Sto´vorg..
Wir müssen in Physik ein paar Fragen beantworten. Viele habe ich zwar schon gelöst, aber einige bereiten mir Probleme. 1.  Setzen Sie die Masse, den Impuls, die Kraft und die Erhaltungsätze  in Analogie zu den dynamischen Bewegungen der Rotation. ?  2.  Welcher Körper gleicher Masse hat beim Rotieren um die Symmetrieachse ..
Hey kann mir bitte jemand weiterhelfen würde mich über antworten freuen LG😊 Aufgabe:Aufgabe 1: Impulserhaltung im Weltall Ein Meteorit der Masse m = 0,621 g prallt auf den Helm eines im Weltall frei schwebenden Astronauten. Dabei wird der Helm an der Aufschlagstelle mit einer Kraft von F = 602 MN um die Strecke s = 0,803 mm eingedrückt ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Masse Kraft Impuls zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!