Menu schließen

Bewerbung für einen kaufmännischen Beruf: Musterbewerbung ?

Frage: Bewerbung für einen kaufmännischen Beruf: Musterbewerbung ?
(5 Antworten)

 
Alsooo...
ich besuche zurzeit das berufskoleg 1 und muss BIS MORGEN.. ich wiederhole, BIS MORGEEEEEENNNNN eine Bewerbung über ein kaufmännisches beruf abgeben... und die wird benotet... da ich in der letzten Arbeit eine 3,7 geschrieben hab (-.-), möchte ich jetzt mind. eine 2! aber ich weiß echt nicht wie ich anfangen soll... :( habt ihr vlt. irgendeine vorlage oder irgendwelche Tipps? ist egal welcher Beruf, hauptsache kaufmännisch. Danke :*
GAST stellte diese Frage am 01.12.2010 - 14:32


Autor
Beiträge 7242
45
Antwort von John_Connor | 01.12.2010 - 14:33
Weißt
du erst seit heute darüber? Ich wiederhole SEIT HEUTE?

 
Antwort von GAST | 01.12.2010 - 14:39
nein... letzte woche :S aber ich hab jeden Tag für BWL gelernt, weil wir heute eine Arbeit geschrieben haben.


Autor
Beiträge 40227
2100
Antwort von matata | 01.12.2010 - 15:09
http://www.bewerbung-forum.de/forum/anschreiben-fuer-ausbildung-in-einem-kaufmaennischen-beruf-t5209.html

http://www.berufsausbildung-bewerbung.de/Bewerbungsmuster-Anschreiben-fuer-Ausbildung-als-Ka/index.php

http://www.berufsausbildung-bewerbung.de/vorlage-fuer-Bewerbungsschreiben-zur-Berufsausbildu/index.php

Achtung: Bem Kopieren und Einfügen langer Links entstehen überflüssige Lücken in der Adresszeile. Also nach dem Einfügen Adresszeile kontrollieren und Lücken löschen, sonst gibt es eine Fehlermeldung oder der Link geht nicht auf.

Schreib einen Entwurf und stelle ihn hier ins Forum, grad anschliessend an meine Antwort. Lass dabei deine persölichen Angaben aber weg. Dann können wir deine Bewerbung kontrollieren und verbessern.
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

 
Antwort von GAST | 01.12.2010 - 15:17
da sind voll viele rechtschreibfehler, und voll die komischen sätze :S ich glaub die Bewerbung bringt mir nicht viel... aber trotzdem dankeschöööööön :)


Autor
Beiträge 40227
2100
Antwort von matata | 01.12.2010 - 15:19
Du hast sicher 10 verschiedene Beispiele bekommen. Du darfst die Bewerbung ohnehin nicht abschreiben aus dem Internet. Das merkt man sofort.... Das merkt auch deine Lehrkraft. Also mach es besser !
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Deutsch-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Deutsch
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Bewerbung
    Hallo! Wir sollen als Hausaufgabe eine Bewerbung zu einer Annonce aus dem Internet, welche nur Realschulabschluss braucht, ..
  • Bewerbung Industriekaufmann
    Mahlzeit, habe gerade mal ne Bewerbung zum Industriekaufmann geschrieben und wäre froh wenn mal jemand einen Blick drauf wirft ..
  • Bewerbung - passt der Satz?
    auf www.***.de habe ich gelesen, dass Sie die in diesem Jahr mehrere Auszubildende für den Beruf einer Medizinischen ..
  • Praktikums Mappe Fragen ?!
    Praktikum: Garten- und Landschaftsbau Mit welchen Arbeitsmitteln wird gearbeitet ? Mit welchen Material geht man um ? Hat..
  • Welchen Beruf ?
    Hey, wir sollen ein Referat (+ Power-Point Vortrag) über ein Beruf halten..ich weiß aber gar nciht welchen beruf ich nehmen soll..
  • Einleitungssatz für den Beruf der Bankkauffrau
    Hallo Leute ... Ich muss bis morgen ein Einleitungssatz haben für den beruf Bankkauffrau... also ich hab den so geschrieben..
  • mehr ...
BELIEBTE DOWNLOADS: