Menu schließen

Sinnlos?

Frage: Sinnlos?
(122 Antworten)

 
Ich bin echt immer öfter drauf und dran zu kapitulieren und alles abzubrechen was mein Leben bisher bedeutete, weil es sinnlos scheint.
Das liegt daran, dass ich keine "Lösungen" sehe, die mir dabei helfen könnten mit Frauen umzugehen.
Und das obwohl ich 19 bin -.- (noch nie eine Freundin, ja so gut wie noch nie wirklich Kontakt zu Mädchen richtig (nur ein zwei gute Freundinnen))
Im Internet versaue ich mir bei so gut wie jeder alles... wohl weil ich zu langweilig bin. Oder ich bin zu nervend (das habe ich versucht abzustellen, doch geht kaum). Meist werd ich als zu lieb bezeichnet, und deshalb auch ni wirklich interessant.
Mit einem Mädchen hab ich ganz normal in den Ferien geschrieben... und gleich am ersten schultag würdigt sie mich keines Blickes.. und als ich sie in ein kurzes gespräch verwickel schaut sie nicht ein einziges mal in meine gesicht oder nur in die nähe ...hääää? wie soll ich das verstehen?
ich weis, dass ich im gegensatz zu früher wohl nicht mehr so fröhlich rüberkomme andern menschen gegenüber (früher damit meine ich als ich 12 war XD) auf jeden fall liegt das daran, dass ich mir zu viele gedanken über gott und die welt gemacht hatte... na ja kontakt zu mädchen aus dem unterricht hab ich wirklich selten... geschweigedenn dann auch noch außerhalb der schule...
mit einem mädchen hab ich es wiederum versaut weil ich halt zu zurückhaltend war und im endeffekt sogar zu klammernd xD

na ja ich hab keine ahnung was ich groß ändern kann...

vlt nimmt sich jemand die zeit und kann mir helfen..
ich wollt schon son coaching machen.. für viel geld aber das is für mich als schüler auch nur die letzte alternative

beste grüße david
GAST stellte diese Frage am 27.10.2009 - 20:34


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von WaYnee (ehem. Mitglied) | 27.10.2009 - 21:09
herzlichen
glückwunsch ^^

 
Antwort von GAST | 27.10.2009 - 21:09
aaaaaaaaaand, always look on the bright side of live!

 
Antwort von GAST | 27.10.2009 - 21:10
Gratz @ nerd_ftw
ich bin vater geworden :D spaß.
*hust*


Autor
Beiträge 1751
3
Antwort von nerd_ftw | 27.10.2009 - 21:10
*pfeif*
always look on the light side of life x)

 
Antwort von GAST | 27.10.2009 - 21:11
@DavidEr: was wird wohl deine freundin sagen wenn sie erfährt , dass du mal mit nem richtigen mädchen ausgehen willst?

 
Antwort von GAST | 27.10.2009 - 21:11
wenn du mit nem mädel redest: denk nicht sowas wie: oh nein jetzt muss ich mich anstrengen/ ich darfs net wieder verhauen/blabla, sondern benimm dich ganz natürlich....so als würdest du auch mit nem Kumpel reden... und beende auch mal ein gespräch von dir aus bevor es zu tiefsinnig wird... hast du eigentlich gute freudne? erher wenige oder viele?


Autor
Beiträge 722
1
Antwort von E___ | 27.10.2009 - 21:19
Persönliche Einstellungen oder Charaktereigenschaften sind nicht leicht veränderbar oder ganz abstellbar. Wichtig ist erstmal herauszufinden welche persönliche Eigenschaften den Kontakt mit Mädels "erschweren".
Zum Teil hast du selber festgestellt an welchen eigenen Verhaltensweisen
das Problem besteht( zurückhalten,klammernd, zu lieb und nervend).
Viellecht ist es hilfreich in dieser Hinsicht eine Liste von "negativen" Eigenschaften zu erstellen und sie sozusagen zu "bekämpfen". Also bei jeden Kontakt ob live oder online die Liste im Hinterkopf hast und all die Dinge, all deine Verhaltensweisen die den Kontakt erschweren nicht zu tun. All deine persönliche Erfahrungen mit Frauen sollten dir bei der Erstellung solch einer Liste helfen. Hilfreich ist es auch genauso zu beobachten wie vielleicht andere Person mit dem weiblichen Geschlecht umgehen/in Kontakt treten.

 
Antwort von GAST | 27.10.2009 - 21:20
ach ja was dir sehr helfen könnte, ist in einer Theater Gruppe oder so mitzumachen... viel besser als so ein coachig und kostenlos.. du müsstest nur die richtige gruppe finden... das kann echt viel bringen, habe schon einige "Gestaltwandlungen" beobachten können..xD

 
Antwort von GAST | 27.10.2009 - 21:31
two and a half man guckn, in disco gehn oda urlaub fahrn u spaß habn dann ergibt sich schon was xd

 
Antwort von GAST | 27.10.2009 - 21:33
ich denke, der Gedanke: ich muss leben ist der richtige ^^ den hatte ich auch vorher schon... wofür ich lebte die letzten jahre waren meist nur mädels (und mein training).. und das mädchen das ich liebe hat mir auch gesagt es hätte sie genervt, dass ich so tue als ob sie das einzige wichtige auf dieser welt ist... obwohl mir immer so war... aber es hat alles versaut... nun ja ich sollte es eher als nebensache sehen und mich nicht darauf fixieren.. und leben, spaß haben.. ich werd wohl bei ner ehemaligen klassenkameradin in den tanzkurs gehen ^^ mal schauen

 
Antwort von GAST | 27.10.2009 - 21:37
du bist einfach viel zu shcüchtern ab die doch beim letzten thread schon tips gegebm. was soll denn passieren wenn du mädchen einfach sagst du findest sie geil?! du lebst nur einmal junge.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von HaiDelin (ehem. Mitglied) | 27.10.2009 - 21:38
lad doch mal ein bild von dir hoch^^ würd mich echt interessieren wie du aussiehst.

also ich glaube dein größtets problem ist deine lebenseinstellung...versuch wieder so fröhlich zu sein wie mit 12^^ mädchen mögen selbstbewusste männer die spaß am leben haben

 
Antwort von GAST | 27.10.2009 - 21:47
bitte, redet nicht von mädchen als wären wir alle gleich! klar, ihr werdet bei den meisten recht haben aber es gibt auch andere! zb mich! mein freund ist ähnlich wie du (was ich bis jetzt über dich weiss)

 
Antwort von GAST | 27.10.2009 - 21:48
ups...nicht ganz einfach geschrieben aber ich nehme einfach mal an ihr versteht mich trotzdem sonst fragt doch nach

 
Antwort von GAST | 27.10.2009 - 22:03
*hoho* jetzt hab ich eins hochgeladen, aber ins fotoalbum ;-)

 
Antwort von GAST | 27.10.2009 - 22:19
leider geht es einige stunden bis dein foto angezeigt wird...

 
Antwort von GAST | 27.10.2009 - 22:19
mir gings genau so wie dir... hatte 6 jahre das selbe....
bei einer die ich mal im urlaub kenenn geklernt hatte... die fan dich nicht so doll... und die hat mich jahrelang noch angeschriebn,.. und ich war immer richtig scheiße zu ihr weil sie mich so genervt hat...
und das fand sie wohl toll.... jedenfalls war sie verliebt und wir haben us i-wann makl getroffen und es hat auch bei mir gefunkt...

also sei ein arsch ! zeig kein interesse.....

 
Antwort von GAST | 27.10.2009 - 22:22
ja, das habe ich die letzte woche versucht genau so... aber wie soll ich das anstellen? xD kein anderes noch so hübsche mädel interessiert mich wirklich.. nur halt allgemein als mädchen... weil die eine bedeutet mir soo viel ^^


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von donytoni (ehem. Mitglied) | 27.10.2009 - 22:28
an deiner Stelle würde ich zu einem Psychotherapeuten gehen

 
Antwort von GAST | 27.10.2009 - 22:29
schreibst du reglmäßig mit ihr ?

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Liebe & Flirten-Experten?

54 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Liebe & Flirten
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Es gibt sinnlosererereThreads
    hätt den thread whrsl selbst gesperrt, hatte mich aber vom notebook entfernt..^^ Die Betonunung liegt auf whrsl, denn es gab ..
  • Beitrag!
    Sinnlos soll es sein! Warum posten viele von Euch Sinnlose sachen ? Ich kanns nich verstehen! Also man sollte doch in der Lage..
  • Aussprache
    Moin! Is` zwar relativ sinnlos deswegen `nen Tread aufzumachen aber egaal..! ^^, Wollte nur mal wissen, wie man den russischen ..
  • Zähne putzen
    Zähne putzen vorm Frühstück: Warum macht man sowas sinnloses? oder ist es nicht sinnlos?
  • Aminosäuren und Proteine
    Also, ich hab da 2 Chemie Hausaufgaben auf und vielleicht könnt ihr mir da ja ein wenig bei helfen. :) 1. Warum ist die ..
  • Noch immer die Flächen ausrechnen!
    wie soll ich jetz die asphaltfläche meines schulhofs ausrechnen. Bei google maps ist ja auch ein maßstab. ich hab ne ..
  • mehr ...