Menu schließen

Sinnlos?

Frage: Sinnlos?
(122 Antworten)

 
Ich bin echt immer öfter drauf und dran zu kapitulieren und alles abzubrechen was mein Leben bisher bedeutete, weil es sinnlos scheint.
Das liegt daran, dass ich keine "Lösungen" sehe, die mir dabei helfen könnten mit Frauen umzugehen.
Und das obwohl ich 19 bin -.- (noch nie eine Freundin, ja so gut wie noch nie wirklich Kontakt zu Mädchen richtig (nur ein zwei gute Freundinnen))
Im Internet versaue ich mir bei so gut wie jeder alles... wohl weil ich zu langweilig bin. Oder ich bin zu nervend (das habe ich versucht abzustellen, doch geht kaum). Meist werd ich als zu lieb bezeichnet, und deshalb auch ni wirklich interessant.
Mit einem Mädchen hab ich ganz normal in den Ferien geschrieben... und gleich am ersten schultag würdigt sie mich keines Blickes.. und als ich sie in ein kurzes gespräch verwickel schaut sie nicht ein einziges mal in meine gesicht oder nur in die nähe ...hääää? wie soll ich das verstehen?
ich weis, dass ich im gegensatz zu früher wohl nicht mehr so fröhlich rüberkomme andern menschen gegenüber (früher damit meine ich als ich 12 war XD) auf jeden fall liegt das daran, dass ich mir zu viele gedanken über gott und die welt gemacht hatte... na ja kontakt zu mädchen aus dem unterricht hab ich wirklich selten... geschweigedenn dann auch noch außerhalb der schule...
mit einem mädchen hab ich es wiederum versaut weil ich halt zu zurückhaltend war und im endeffekt sogar zu klammernd xD

na ja ich hab keine ahnung was ich groß ändern kann...

vlt nimmt sich jemand die zeit und kann mir helfen..
ich wollt schon son coaching machen.. für viel geld aber das is für mich als schüler auch nur die letzte alternative

beste grüße david
GAST stellte diese Frage am 27.10.2009 - 20:34


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von ErdnussFlip (ehem. Mitglied) | 27.10.2009 - 20:35
Fang
an Rock`n`Roll zu hören, dann wird die Welt wieder gut!

 
Antwort von GAST | 27.10.2009 - 20:38
vllt bist du nicht attraktiv genug.
du musst mehr lachen immer freundlich sein und humorvoll, verarsch die mädchen einbisschen, darauf stehen sie. du musst einfach offensiver werden sonst wird das nichts du hast doch ncihts zu verlieren.

 
Antwort von GAST | 27.10.2009 - 20:40
Sei offener.
Cooler.
Zieh dir alle Folgen; TWO AND A HALF MEN und SCRUBS rein.
Jeder liebt dich, denn du wirst dir diesen Humor aneignen <3


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von ErdnussFlip (ehem. Mitglied) | 27.10.2009 - 20:41
Ich kann mich zwischen J.D. und Dr. Cox nicht entscheiden, ich finde beide geil.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von ErdnussFlip (ehem. Mitglied) | 27.10.2009 - 20:42
Da fällt mir ein: Hör auch Bob Marley.

Everything`s gonna be alright

 
Antwort von GAST | 27.10.2009 - 20:43
Ja ist echt so :D
die sind beide cool :D


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von WaYnee (ehem. Mitglied) | 27.10.2009 - 20:44
bob marley yeaaah

*buffalo soldier*

 
Antwort von GAST | 27.10.2009 - 20:46
Nochn Tipp falls du Schuelervz hast :D
Mach Einträge wie:
Hey hübsches Bild.
Die LIEBEN DAS :D


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von ErdnussFlip (ehem. Mitglied) | 27.10.2009 - 20:46
Wir lieben das voll nicht.

 
Antwort von GAST | 27.10.2009 - 20:46
ich liebe Two and a half men... weil ich das ziemlich oft schaue... auch eine schrecklich nette familie xD ich bin da wohl die ideale besetzung für bud :D


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 27.10.2009 - 20:47
scheiß schleimer..bist genauso einer wie poesie91 und maus12 xD

 
Antwort von GAST | 27.10.2009 - 20:47
Achja. Mach niemals einen auf Spießer.
wAsch dich.
kauf dir axe . ich hab das schoko axee <3
und parfüm
und gel
hol dir neue kleidung
tret selbstsicherer auf

 
Antwort von GAST | 27.10.2009 - 20:47
wow was für tipps.woow

 
Antwort von GAST | 27.10.2009 - 20:47
ich kenn beide nicht :D
aber ich weiß was ankommt
außerdem mach ich das ja nicht jede 2 minuten
sondern gezielt!
und BÄm das haut rein ma men

 
Antwort von GAST | 27.10.2009 - 20:48
ich hab mir tausend was durchgelesen, und "weis" nun auch, dass sowas sinnlos is und na ja probiert hab ichs auch schon oft ^^


Autor
Beiträge 1751
3
Antwort von nerd_ftw | 27.10.2009 - 20:48
oder schau dir klaunz an und denk "schlimmer als der kann man nicht werden"


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 27.10.2009 - 20:49
du bistn oberflächlicher wichtigtuer und stadtmensch..das bist du xD

 
Antwort von GAST | 27.10.2009 - 20:49
oder nerd_ftw 20 zeichen laaaang


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von ErdnussFlip (ehem. Mitglied) | 27.10.2009 - 20:49
Aber der Duft ist echt wichtig. Kauf holzig riechendes Parfüm.

Hrrr

 
Antwort von GAST | 27.10.2009 - 20:49
Leute ihr lenkt vom Thema ab :D ich bin hier nicht das Thema
sondern DavidEr
außerdem ist das hier kein smalltalk, er braucht tipps.

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Liebe & Flirten-Experten?

54 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Liebe & Flirten
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Es gibt sinnlosererereThreads
    hätt den thread whrsl selbst gesperrt, hatte mich aber vom notebook entfernt..^^ Die Betonunung liegt auf whrsl, denn es gab ..
  • Beitrag!
    Sinnlos soll es sein! Warum posten viele von Euch Sinnlose sachen ? Ich kanns nich verstehen! Also man sollte doch in der Lage..
  • Aussprache
    Moin! Is` zwar relativ sinnlos deswegen `nen Tread aufzumachen aber egaal..! ^^, Wollte nur mal wissen, wie man den russischen ..
  • Zähne putzen
    Zähne putzen vorm Frühstück: Warum macht man sowas sinnloses? oder ist es nicht sinnlos?
  • Aminosäuren und Proteine
    Also, ich hab da 2 Chemie Hausaufgaben auf und vielleicht könnt ihr mir da ja ein wenig bei helfen. :) 1. Warum ist die ..
  • Noch immer die Flächen ausrechnen!
    wie soll ich jetz die asphaltfläche meines schulhofs ausrechnen. Bei google maps ist ja auch ein maßstab. ich hab ne ..
  • mehr ...