Menu schließen

Sinnlos?

Frage: Sinnlos?
(122 Antworten)

 
Ich bin echt immer öfter drauf und dran zu kapitulieren und alles abzubrechen was mein Leben bisher bedeutete, weil es sinnlos scheint.
Das liegt daran, dass ich keine "Lösungen" sehe, die mir dabei helfen könnten mit Frauen umzugehen.
Und das obwohl ich 19 bin -.- (noch nie eine Freundin, ja so gut wie noch nie wirklich Kontakt zu Mädchen richtig (nur ein zwei gute Freundinnen))
Im Internet versaue ich mir bei so gut wie jeder alles... wohl weil ich zu langweilig bin. Oder ich bin zu nervend (das habe ich versucht abzustellen, doch geht kaum). Meist werd ich als zu lieb bezeichnet, und deshalb auch ni wirklich interessant.
Mit einem Mädchen hab ich ganz normal in den Ferien geschrieben... und gleich am ersten schultag würdigt sie mich keines Blickes.. und als ich sie in ein kurzes gespräch verwickel schaut sie nicht ein einziges mal in meine gesicht oder nur in die nähe ...hääää? wie soll ich das verstehen?
ich weis, dass ich im gegensatz zu früher wohl nicht mehr so fröhlich rüberkomme andern menschen gegenüber (früher damit meine ich als ich 12 war XD) auf jeden fall liegt das daran, dass ich mir zu viele gedanken über gott und die welt gemacht hatte... na ja kontakt zu mädchen aus dem unterricht hab ich wirklich selten... geschweigedenn dann auch noch außerhalb der schule...
mit einem mädchen hab ich es wiederum versaut weil ich halt zu zurückhaltend war und im endeffekt sogar zu klammernd xD

na ja ich hab keine ahnung was ich groß ändern kann...

vlt nimmt sich jemand die zeit und kann mir helfen..
ich wollt schon son coaching machen.. für viel geld aber das is für mich als schüler auch nur die letzte alternative

beste grüße david
GAST stellte diese Frage am 27.10.2009 - 20:34


Autor
Beiträge 1751
3
Antwort von nerd_ftw | 27.10.2009 - 20:50
du
bist trotzdem ein stadtmensch :D
trägst du weiße schuhe? xD

 
Antwort von GAST | 27.10.2009 - 20:50
ich hab das schoko axe ^^ und auch ne ordentliche neue frisur und neue klamotten.... na ja ... hilft nix für meine ausstrahlung mein auftreten mein schriftkontakt und selbstvertrauen und wissen was (ihr) määdchen wollen/t

 
Antwort von GAST | 27.10.2009 - 20:50
Siehse Erdnussflip hat den Durchblick !
Als Frau kann die das beurteilen.
Sei Up-to-date<--(neues wort gelernt :D)
stell dich auf die Mädchen ein. XD
ach hab ich geile tippps :D


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von WaYnee (ehem. Mitglied) | 27.10.2009 - 20:51
ich wär ja für spongebob ?!?

ja ehm, ich würd sagen hör drauf was klaunz gesagt hat war schon ziemlich gut... bring mädchen zum lachen aber übertreibs nicht sonst ersticken die noch :o


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von ErdnussFlip (ehem. Mitglied) | 27.10.2009 - 20:52
Habta gehört: Ich hob den Durchblick!

:D

 
Antwort von GAST | 27.10.2009 - 20:52
@ nerd_ftw
nein hab schwarze schuhe :D
und bin kein stadtmensch
ich wohn in nem kaff XP


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von ErdnussFlip (ehem. Mitglied) | 27.10.2009 - 20:52
Nur mit den Dialekten klappt es nicht so ganz.

 
Antwort von GAST | 27.10.2009 - 20:52
du hobst den durchblick yes


Autor
Beiträge 1751
3
Antwort von nerd_ftw | 27.10.2009 - 20:52
dann bist du aber türke oder? :D

 
Antwort von GAST | 27.10.2009 - 20:53
Was ist an Stadtmensch schlimm? Was will man in so einem dorf? da wohnen nur bauern in so einen kaff

 
Antwort von GAST | 27.10.2009 - 20:53
Nein bin ich nicht :D
Warum hast du so Vorurteile?:D

 
Antwort von GAST | 27.10.2009 - 20:53
voll sinnvolle hilfe .. danke...


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Kifferkatze. (ehem. Mitglied) | 27.10.2009 - 20:54
Ja, die Serien sind sowas von genial. (:

Hast du mal versucht mit den Mädchen darüber zureden, warum du so schlecht bei ihnen ankommst? Ich mein es kann ja nicht nur daran liegen das du "zu nett" bist, oder?

 
Antwort von GAST | 27.10.2009 - 20:54
@ davider sry aber nerd_ftw lenkt mich ab.
@ nerd_ftw ; wenn du mit mir flirten willst,bitte per PM xD du freak

Es gibt bestimmte Bücher die können dir vielleicht helfen.
Da sind so Flirt tips und so drin. Aber eigentlich ist Spontanität alles.


Autor
Beiträge 1751
3
Antwort von nerd_ftw | 27.10.2009 - 20:55
weil du ein ganz komischer mensch bist xD
und wenn ich sage komisch, mein ich nicht das haha komisch....sondern dieses männer stehen im kleidchen an der straße komisch....


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 27.10.2009 - 20:55
mit dir will nichtmal ne kuh flirten..also hör auf dem armen jungen hier so dämliche tips zu geben xD


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von ErdnussFlip (ehem. Mitglied) | 27.10.2009 - 20:55
david, du darfst nicht so spießig sein.

lass uns hier unseren spaß haben und hab mit uns spaß!

anders gehts nicht!

leute, zündet euch vanille kerzen an, ich habe davon MEGAGEILE LAUNE BEKOMMEN :D

 
Antwort von GAST | 27.10.2009 - 20:56
@1349: wird hier jemand persönlich? PFERDESCHWANZ !


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 27.10.2009 - 20:57
trinkt meinen kaffee! davon kriegt man auch seltsame verhaltensauffälligkeiten nach 7 tassen

 
Antwort von GAST | 27.10.2009 - 20:57
du weist ni viel über mich ... ich hab seid 13 jahren keinen vater mehr.. denk zu viel nach.. bin deeshalb wohl auuch depri.. trainier im fight club dresden... arbeite beim wachschutz... und trage kein kleid -.-

und na ja ich versuche es... aber ich hab ja so gut wie zu keinem mädchen kontakt und wenn dann kommt immer das raus was ich oben beschriebenhab ... also ich meine was sie mir dann sagen warum es so is ...

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Liebe & Flirten-Experten?

54 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Liebe & Flirten
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Es gibt sinnlosererereThreads
    hätt den thread whrsl selbst gesperrt, hatte mich aber vom notebook entfernt..^^ Die Betonunung liegt auf whrsl, denn es gab ..
  • Beitrag!
    Sinnlos soll es sein! Warum posten viele von Euch Sinnlose sachen ? Ich kanns nich verstehen! Also man sollte doch in der Lage..
  • Aussprache
    Moin! Is` zwar relativ sinnlos deswegen `nen Tread aufzumachen aber egaal..! ^^, Wollte nur mal wissen, wie man den russischen ..
  • Zähne putzen
    Zähne putzen vorm Frühstück: Warum macht man sowas sinnloses? oder ist es nicht sinnlos?
  • Aminosäuren und Proteine
    Also, ich hab da 2 Chemie Hausaufgaben auf und vielleicht könnt ihr mir da ja ein wenig bei helfen. :) 1. Warum ist die ..
  • Noch immer die Flächen ausrechnen!
    wie soll ich jetz die asphaltfläche meines schulhofs ausrechnen. Bei google maps ist ja auch ein maßstab. ich hab ne ..
  • mehr ...