Menu schließen

Sinnlos?

Frage: Sinnlos?
(122 Antworten)

 
Ich bin echt immer öfter drauf und dran zu kapitulieren und alles abzubrechen was mein Leben bisher bedeutete, weil es sinnlos scheint.
Das liegt daran, dass ich keine "Lösungen" sehe, die mir dabei helfen könnten mit Frauen umzugehen.
Und das obwohl ich 19 bin -.- (noch nie eine Freundin, ja so gut wie noch nie wirklich Kontakt zu Mädchen richtig (nur ein zwei gute Freundinnen))
Im Internet versaue ich mir bei so gut wie jeder alles... wohl weil ich zu langweilig bin. Oder ich bin zu nervend (das habe ich versucht abzustellen, doch geht kaum). Meist werd ich als zu lieb bezeichnet, und deshalb auch ni wirklich interessant.
Mit einem Mädchen hab ich ganz normal in den Ferien geschrieben... und gleich am ersten schultag würdigt sie mich keines Blickes.. und als ich sie in ein kurzes gespräch verwickel schaut sie nicht ein einziges mal in meine gesicht oder nur in die nähe ...hääää? wie soll ich das verstehen?
ich weis, dass ich im gegensatz zu früher wohl nicht mehr so fröhlich rüberkomme andern menschen gegenüber (früher damit meine ich als ich 12 war XD) auf jeden fall liegt das daran, dass ich mir zu viele gedanken über gott und die welt gemacht hatte... na ja kontakt zu mädchen aus dem unterricht hab ich wirklich selten... geschweigedenn dann auch noch außerhalb der schule...
mit einem mädchen hab ich es wiederum versaut weil ich halt zu zurückhaltend war und im endeffekt sogar zu klammernd xD

na ja ich hab keine ahnung was ich groß ändern kann...

vlt nimmt sich jemand die zeit und kann mir helfen..
ich wollt schon son coaching machen.. für viel geld aber das is für mich als schüler auch nur die letzte alternative

beste grüße david
GAST stellte diese Frage am 27.10.2009 - 20:34

 
Antwort von GAST | 27.10.2009 - 23:11
hintergherlaufen ist das letzte was du achen darfst...
ignorier sie bis sie wieder ankommt.. das wäre das einzeige was dir noch hilft bei ihr... und wenn se nicht kommt hör auf Jing

 
Antwort von GAST | 27.10.2009 - 23:11
ah un hör auf mit dem romantik quark, und schmeichel denen nich so groß. das lässt dich wie ne sissy aussehen (okay vll bin ich n bissl grob) xD. Romantik is für die da, die schon zsam sind, um das ganze einfach abzurunden. Desweiteren: schonmal von ner frau gehört die von nem date nach hause kommt und sagt: oh mein gott ich hab viel von mir geredet? ;)

 
Antwort von GAST | 27.10.2009 - 23:13
ja ich weis.. aber wie soll ich mich verhalten wenn ich 90% ig weis dass sie sich ni meldet wenn sie denkt dass ich "übern Berg" bin und sie mich halt ni wiedrr rückfällig machen will... also muss ich ihr zeigen dass ich sie liebe oder wenigestens in kontakt bleiben


Autor
Beiträge 1339
0
Antwort von Kotzkanne | 27.10.2009 - 23:14
ähhhh................was?

 
Antwort von GAST | 27.10.2009 - 23:16
äääääääääh xD? hinterherlaufen = NO-GO. willst du schwach wirken? zwar meldet sich der Mann immer zuerst, aber hinterherlaufen? wTF? Okay ich mein das internet hilft schon n bissl vll, auf jem zuzugehen bevor man sich trifft. kp, weiss ich net genau. aber bei dir schauts aus als wärst du abhängig :/. geh mal auf partys, trink ma n bissl werd locker, nur nich übertreiben un nich übern geldbeutel leben. N bissl relaxen gehört auch zum leben dazu und flirten is eh ein grundbedürfnis, un da findest beides ;)

 
Antwort von GAST | 27.10.2009 - 23:17
Nein neine nien... ignorieren ! Auf keinen fall das du sie liebst !

Wenn sie sich nicht meldet such dir ne neue dann hasz du eh lkeine change und könntest machen was du willst,,,,

 
Antwort von GAST | 27.10.2009 - 23:18
ohhh xD na einmal hat mir das mim "ich liebe dich" geholfen xD. aber dafür schäm ich mich manchmal nachts immernoch =P vorallem weil ichs nur gesagt hab, weil sie arg sauer auf mich war un ich net wollt dasse mich ignoriert :D

 
Antwort von GAST | 27.10.2009 - 23:19
^^ erst mal ignorieren und dann von vorne beginne,..

ich geh auf partys :D aber so gut wie nie auf homepartys oder so.. und in den diskos sehn die weiber sowieso fast alle gleich aus

 
Antwort von GAST | 27.10.2009 - 23:20
haha, wenn dem so ist mit dem sauer hast du ja alles richtig gemacht xD
das problem is.. jetzt weis ich auch was richtig is... aber das hilft mir so gut wie nix mehr -.-

 
Antwort von GAST | 27.10.2009 - 23:23
Hehe Jing deine freudeliste ist ja mal hammer ;D SInd ja nur weiber drauf xD Dachte immer nur schwule haben so viele frauen als fruende :D

-----> nicht böse genmeint !

DavidEr... Für jeden gibts auf der welt die richtige,,, und auch du wirst sie noch finden... mit 19 bist du ja echt noch am anfang ;)
und es wird alles besser werden !


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von donytoni (ehem. Mitglied) | 27.10.2009 - 23:26
ich würd mir hier an deiner Stelle nicht zu viel annehmen..

das ist auf jeden Fall ne goldene Regel, dass man als Typ nicht zu anhänglich sein soll, weil Frauen das mit Abhängigkeit gleichsetzen und das für sie Macht bedeutet .. was einer Frau von Prinzip aus gut gefällt in einer heterosexuellen Beziehung

also macht man sich für die Frau interessant und lässt sie auf einen zukommen.. (dabei solltest du immer im Hinterkopf behalten, dass sie nur auf dich zukommen wird, wenn du es geschafft hast, dich für sie interessant zu machen!)

abschließend zum Thema weniger Romantik sei besser oder ähnliches.. das ist Schwachsinn.. Das ist bei jeder Person anders, dem einen steht das andere mehr und umgekehrt.

Für dich gilt, deine perfekte "natürliche" Art zu finden, die dich für die Frauen unwiderstehlich macht ;)

 
Antwort von GAST | 27.10.2009 - 23:28
yeah was INSANE sagt ;) und behandel frauen (<- so solltest du sie ja auch nennen ) respektvoll. also was ich hier gesagt habe sollte nie ohne respekt angewannt werden. Zu hören sollte man auch (nur nich übertreiben :P). un gib net zu viel von anfang an von dir preis :D. lässt dich mehr misteriös erscheinen :P

@I*N*S*A*N*E
ach das mit der freundesliste is so ne sache :P hat sich über die jahre so angesammlt ;D

 
Antwort von GAST | 27.10.2009 - 23:29
wolltr nur mal so erwähnen das es sau lustig ist, euch beim spekulieren über das Verhalten bei Mädels "zuzuhören".
@David:der erste Schritt wäre, erstmalein foto hochzuladen;)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von donytoni (ehem. Mitglied) | 27.10.2009 - 23:33
hatte er ... aber das hast du verpasst ;)

 
Antwort von GAST | 27.10.2009 - 23:35
und wo isses hin ?
steht doch rechts oben schon anner seite....

Wer führt denn hier wenn du es verfoilgt hast ? ;)

 
Antwort von GAST | 27.10.2009 - 23:37
du lädst ein bild hoch-und löscht es wieder->GROßER FEHLER
wo ist denn da der sinn?
wer führt->keine ahnung aber auf keinen fall der david..

 
Antwort von GAST | 28.10.2009 - 00:13
naja mit den Frauen is des so ne Sache..


Du brauchst halt zuerst einmal ne positive grundeinstellung, ohne dem hast du KAUM Chancen bei einer Frau zu landen.
Frauen merken es, wenn ein Typ verkrampft/schlecht gelaunt,etc. ist und mit so einem will sie nichts zu tun haben.

Sei also selbstbewusst und gut gelaunt!

Es gibt da echt vieles das man beachten sollte, aber das kann man nicht alles aufzählen..

Zeig ihr dein Interesse an ihr, aber bleib trotzdem ein "Kleines arschloch" und werde nicht zu einem "kumpeltyp".


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von jtodao (ehem. Mitglied) | 28.10.2009 - 01:17
Ok jetzt kommt die Meinung des 17-jährigen...

Ich fasse erstmalein bisschen zusammen:

wichtig:
-gepflegtes Aussehen (vor allem guter GEruch und gepflegte Fingernägel; viele Mädchen meinen sie gucken am Anfang auf jeden fall auf die Fingernägel)

-Sei auf keinen Fall abhängig von ihnen.

-gehe auf mädchen zu, aber nicht auf jedes. Du weißt welche Art von Mädchen "zu gut" sind. Aber man(n) darf es ja immer versuchen ;-)

-Tanzstunden sind ne super Idee, fixiere dich dabei aber nicht darauf mit der Lehrerin zu flirten sondern sieh es als chance dich "aufzuwerten" es wird dir igr wann helfen.

- Kein muss hilft aber immer. Ein Fitter körper ( du bist trainer also sollte es eigentlich ok sein.)

-Sei selbstbewusst.

-Wie schon gesagt wurde lebe nicht über deinen geldbeutel.

-Behandel Frauen respektvoll

-Wenn du mit ihnen sprichst dann behandele sie nicht als mädchen, dass du abschleppen willst, sondern rede als "kumpel" mit ihr.

- Hast du gute Beziehungen zu deinen Familienmitgliedern? Wenn nein, dann unbedingt lernen gute beziehungen aufzubauen.

-Versuch gute freunde zu finden (auch männlich ist ok)am besten ganz viele.

- ... jah und jetzt wurde ich gerade gezwungen mit meiner freundin in den Whirpool zu gehen... also viel Glück!

 
Antwort von GAST | 28.10.2009 - 01:28
Der einzig wirklich gescheite Tipp war von nerd: geh raus und leb.

Mal ganz ohne Witz, was erwartest du? Du schreibst mit ihr in den Ferien und sie springt dir in der Schule um den Hals?
Warum hast du dich nicht mit ihr getroffen?

 
Antwort von GAST | 28.10.2009 - 02:06
des is wirklich der gescheiteste tipp^^

naja, de andern hob i etz a net gelesen..

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Liebe & Flirten-Experten?

54 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Liebe & Flirten
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Es gibt sinnlosererereThreads
    hätt den thread whrsl selbst gesperrt, hatte mich aber vom notebook entfernt..^^ Die Betonunung liegt auf whrsl, denn es gab ..
  • Beitrag!
    Sinnlos soll es sein! Warum posten viele von Euch Sinnlose sachen ? Ich kanns nich verstehen! Also man sollte doch in der Lage..
  • Aussprache
    Moin! Is` zwar relativ sinnlos deswegen `nen Tread aufzumachen aber egaal..! ^^, Wollte nur mal wissen, wie man den russischen ..
  • Zähne putzen
    Zähne putzen vorm Frühstück: Warum macht man sowas sinnloses? oder ist es nicht sinnlos?
  • Aminosäuren und Proteine
    Also, ich hab da 2 Chemie Hausaufgaben auf und vielleicht könnt ihr mir da ja ein wenig bei helfen. :) 1. Warum ist die ..
  • Noch immer die Flächen ausrechnen!
    wie soll ich jetz die asphaltfläche meines schulhofs ausrechnen. Bei google maps ist ja auch ein maßstab. ich hab ne ..
  • mehr ...