Menu schließen

Sinnlos?

Frage: Sinnlos?
(122 Antworten)

 
Ich bin echt immer öfter drauf und dran zu kapitulieren und alles abzubrechen was mein Leben bisher bedeutete, weil es sinnlos scheint.
Das liegt daran, dass ich keine "Lösungen" sehe, die mir dabei helfen könnten mit Frauen umzugehen.
Und das obwohl ich 19 bin -.- (noch nie eine Freundin, ja so gut wie noch nie wirklich Kontakt zu Mädchen richtig (nur ein zwei gute Freundinnen))
Im Internet versaue ich mir bei so gut wie jeder alles... wohl weil ich zu langweilig bin. Oder ich bin zu nervend (das habe ich versucht abzustellen, doch geht kaum). Meist werd ich als zu lieb bezeichnet, und deshalb auch ni wirklich interessant.
Mit einem Mädchen hab ich ganz normal in den Ferien geschrieben... und gleich am ersten schultag würdigt sie mich keines Blickes.. und als ich sie in ein kurzes gespräch verwickel schaut sie nicht ein einziges mal in meine gesicht oder nur in die nähe ...hääää? wie soll ich das verstehen?
ich weis, dass ich im gegensatz zu früher wohl nicht mehr so fröhlich rüberkomme andern menschen gegenüber (früher damit meine ich als ich 12 war XD) auf jeden fall liegt das daran, dass ich mir zu viele gedanken über gott und die welt gemacht hatte... na ja kontakt zu mädchen aus dem unterricht hab ich wirklich selten... geschweigedenn dann auch noch außerhalb der schule...
mit einem mädchen hab ich es wiederum versaut weil ich halt zu zurückhaltend war und im endeffekt sogar zu klammernd xD

na ja ich hab keine ahnung was ich groß ändern kann...

vlt nimmt sich jemand die zeit und kann mir helfen..
ich wollt schon son coaching machen.. für viel geld aber das is für mich als schüler auch nur die letzte alternative

beste grüße david
GAST stellte diese Frage am 27.10.2009 - 20:34

 
Antwort von GAST | 28.10.2009 - 11:48
bleib du selbst und verstell dich für niemanden,
das ist dein leben und du musst es leben, so wie du es für richtig hälst, versuch dir nicht ständig vor augen zu führen was du falsch machst, sondern was richtig, das lässt dein selbstvertrauen/bewusstsein steigen :) es wird sich schon noch jemand finden...siehs positiv dir sagt keiner was du zu tun und zu lassen hast :)

 
Antwort von GAST | 29.10.2009 - 21:42
xD mir sagte ein kumpel vor einem und nem halben jahr dass ich wohl irgendwann mal ne richtig gute freundin finden werde... und so ..weil ich nett bin usw... naja mhm inzwischen hat er ne freundin .. ich keine
mhm naja
wenn es nach mir geht denke ich dass ichs iw nicht drauf hab und nicht grad schön bin auch wenn ein paarsagen ach komm du bist cool und siehst garnichtmal so schlecht aus... naja ... wenn mir ein gute freunde oder wer anders das sagt hilft mir das auch nix
hab erst vor kurzem nen mädchen gesagt was ich für sie empfinde obwohl ich wusste dass sie sowieso keinen freund will ... naja war eben angetrunken... was will man erwarten
abfuhr und sonst bleibt nurnoch leere
ich weiss nicht ich meinte zu ihr dass ich hoffe ich hab net unsere freundschaft kaputt gemacht und so aber sie meinte ne hast du net
ich denke/hoffe aber auch nicht dass sie denkt es ist wieder alles wie vorher
wär ja auch kake

waaaaaas ich egtl. damit sagen will ^^ pass auf DavidER:
du brauchst kein choaching nur offenheit
dein post macht auf mich nicht grad den eindruck als ob du schüchtern bist oder so, ganz im gegenteil zu mir
der sich immer erst einen hinterkippt bevor er auftaut(oder eben sonst nur sehr schwer)
vielleicht hast du einfach pech
...einfach nicht die richtigen...
so wie ich anscheind...

aber glaub mir ich kann dich verstehen
man fühlt sich selbst mit freunden und so trotzdem noch einsam
mfg...

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Liebe & Flirten-Experten?

54 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Liebe & Flirten
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Es gibt sinnlosererereThreads
    hätt den thread whrsl selbst gesperrt, hatte mich aber vom notebook entfernt..^^ Die Betonunung liegt auf whrsl, denn es gab ..
  • Beitrag!
    Sinnlos soll es sein! Warum posten viele von Euch Sinnlose sachen ? Ich kanns nich verstehen! Also man sollte doch in der Lage..
  • Aussprache
    Moin! Is` zwar relativ sinnlos deswegen `nen Tread aufzumachen aber egaal..! ^^, Wollte nur mal wissen, wie man den russischen ..
  • Zähne putzen
    Zähne putzen vorm Frühstück: Warum macht man sowas sinnloses? oder ist es nicht sinnlos?
  • Aminosäuren und Proteine
    Also, ich hab da 2 Chemie Hausaufgaben auf und vielleicht könnt ihr mir da ja ein wenig bei helfen. :) 1. Warum ist die ..
  • Noch immer die Flächen ausrechnen!
    wie soll ich jetz die asphaltfläche meines schulhofs ausrechnen. Bei google maps ist ja auch ein maßstab. ich hab ne ..
  • mehr ...