Menu schließen

Sinnlos?

Frage: Sinnlos?
(122 Antworten)

 
Ich bin echt immer öfter drauf und dran zu kapitulieren und alles abzubrechen was mein Leben bisher bedeutete, weil es sinnlos scheint.
Das liegt daran, dass ich keine "Lösungen" sehe, die mir dabei helfen könnten mit Frauen umzugehen.
Und das obwohl ich 19 bin -.- (noch nie eine Freundin, ja so gut wie noch nie wirklich Kontakt zu Mädchen richtig (nur ein zwei gute Freundinnen))
Im Internet versaue ich mir bei so gut wie jeder alles... wohl weil ich zu langweilig bin. Oder ich bin zu nervend (das habe ich versucht abzustellen, doch geht kaum). Meist werd ich als zu lieb bezeichnet, und deshalb auch ni wirklich interessant.
Mit einem Mädchen hab ich ganz normal in den Ferien geschrieben... und gleich am ersten schultag würdigt sie mich keines Blickes.. und als ich sie in ein kurzes gespräch verwickel schaut sie nicht ein einziges mal in meine gesicht oder nur in die nähe ...hääää? wie soll ich das verstehen?
ich weis, dass ich im gegensatz zu früher wohl nicht mehr so fröhlich rüberkomme andern menschen gegenüber (früher damit meine ich als ich 12 war XD) auf jeden fall liegt das daran, dass ich mir zu viele gedanken über gott und die welt gemacht hatte... na ja kontakt zu mädchen aus dem unterricht hab ich wirklich selten... geschweigedenn dann auch noch außerhalb der schule...
mit einem mädchen hab ich es wiederum versaut weil ich halt zu zurückhaltend war und im endeffekt sogar zu klammernd xD

na ja ich hab keine ahnung was ich groß ändern kann...

vlt nimmt sich jemand die zeit und kann mir helfen..
ich wollt schon son coaching machen.. für viel geld aber das is für mich als schüler auch nur die letzte alternative

beste grüße david
GAST stellte diese Frage am 27.10.2009 - 20:34

 
Antwort von ANONYM | 27.10.2009 - 22:35
David, du bist ein Denker, genau wie ich. Wir philosophieren über das Leben und dabei kann man schnell mal in die Dpri-Falle tappen. Mir gings bzw. gehts noch immer so. Freunde fragen mich jeden Tag, was mit mir los sei etc., und werfen mir vor, dass ich mich voll verändert hätte.


Und ja es stimmt. Ich habe mich verändert und du anscheinend auch. Uns fällt der Kontakt zur Gesellschaft schwer, da wir mit gewissen Sachen nicht klar kommen. Besonders bemerkbar macht sich dies natürlich in der Welt der Liebe. Logisch.
Mir gehts genauso. Ich bin irgendwie unfähig geworden, eine vernünftige Beziehung zu führen und fi... mich nur noch durch die Stadt jedes Wochenende. Immer dasselbe, nur One-Night-Stands. Doch mir gefällt das eigentlich gar nicht, und innerlich wollen wir das gar nicht, doch schaffen wir es nicht, der zu sein, der wir sind.

Mein Trainier meinte mal, solche Menschen nennt man Schattenkämpfer, denn sie leben zwar in der society, doch kommen sie nicht in ihr zu Recht, obwohl sie nach außen hin integriert erscheinen.

Was man dagegen machen kann? Eigentlich nicht viel. Ich versuche eigentlich weiter ein Denker zu bleiben, in der hoffnung irgendwann aus dieser Falle wieder heraus zukommen. Außerdem versuche ich, weniger mich durch das Leben zu fic.. sondern baue bzw. versuche Beziehungen aufzubauen, auch wenn einige Mädels dich verarschen und dich ausnutzen...(Aus Erfahrung).

Doch rumjammern bringt da nicht viel. Zieh dein Ding durch, versuch nur nicht, noch weiter in diesen Abgrund zu fallen.

 
Antwort von GAST | 27.10.2009 - 22:37
ja wahrscheinlich sollte ich wirklich einen konsultieren ^^ aber erst mal probier ichs noch mal so...

na ja, nicht mehr.. früher viel öftr und länger, stundenlang telefoniert.. aber ich war ihr wohl zu klettend irgendwann... und hab sie zu sehr gefordert ich wills wieder normalisieren


Autor
Beiträge 4863
5
Antwort von SReN | 27.10.2009 - 22:42
Zitat:
David, du bist ein Denker, genau wie ich. Wir philosophieren über das Leben und dabei kann man schnell mal in die Dpri-Falle tappen. Mir gings bzw. gehts noch immer so. Freunde fragen mich jeden Tag, was mit mir los sei etc., und werfen mir vor, dass ich mich voll verändert hätte.

Und ja es stimmt. Ich habe mich verändert und du anscheinend auch. Uns fällt der Kontakt zur Gesellschaft schwer, da wir mit gewissen Sachen nicht klar kommen. Besonders bemerkbar macht sich dies natürlich in der Welt der Liebe. Logisch.
Mir gehts genauso. Ich bin irgendwie unfähig geworden, eine vernünftige Beziehung zu führen und fi... mich nur noch durch die Stadt jedes Wochenende. Immer dasselbe, nur One-Night-Stands. Doch mir gefällt das eigentlich gar nicht, und innerlich wollen wir das gar nicht, doch schaffen wir es nicht, der zu sein, der wir sind.

Mein Trainier meinte mal, solche Menschen nennt man Schattenkämpfer, denn sie leben zwar in der society, doch kommen sie nicht in ihr zu Recht, obwohl sie nach außen hin integriert erscheinen.

Was man dagegen machen kann? Eigentlich nicht viel. Ich versuche eigentlich weiter ein Denker zu bleiben, in der hoffnung irgendwann aus dieser Falle wieder heraus zukommen. Außerdem versuche ich, weniger mich durch das Leben zu fic.. sondern baue bzw. versuche Beziehungen aufzubauen, auch wenn einige Mädels dich verarschen und dich ausnutzen...(Aus Erfahrung).

Doch rumjammern bringt da nicht viel. Zieh dein Ding durch, versuch nur nicht, noch weiter in diesen Abgrund zu fallen.


du bist ein richtiges opfer :D

 
Antwort von GAST | 27.10.2009 - 22:44
ja, da hast du wohl recht SReN... aber vieleicht bist auch du das Opfer?


Autor
Beiträge 1339
0
Antwort von Kotzkanne | 27.10.2009 - 22:45
Ach, hab ich es gut, dass ich mich nicht jedes Wochenende durch die Stadt f.... muss, sondern eine Freundin habe, ich bin echt zu beneiden.

 
Antwort von GAST | 27.10.2009 - 22:52
woah alles ganz easy :P das selbe problem hat ich in in der 7ten klasse :D. Jung, sieh das ganze doch mal als spiel. ein flirt ist echt nichts weiter als ein spiel, wenns klappt gewinnst du, wenn nicht scheiss drauf, viel glück beim nächsten mal. bleib ma locker. und, das ist das wichtigste, werd dir ma im klaren drüber WAS du willst. Keine frau will jemanden, der ein Ja-sager is, der sie von anfang an auf den Thron stellt ohne dass sie iwas macht. Es klingt vll klischee mäßig, aber n mann sollte ein mann bleiben und kein schoßhund.
Erklär mir mal wo bei einer frau der spaß bleib, wenn sie direkt alles kriegt was sie will?
Life`s a game. Und ach ja, Hasse das spiel, nicht den spieler ;)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von donytoni (ehem. Mitglied) | 27.10.2009 - 22:53
cooler text xD
aber du solltest das Denker in Träumer abändern, weil du diese Art sein Leben mit sinnlosem Denken zu verschwenden versuchst mit etwas hochintellektuellem gleichzusetzen.

abgesehen davon hast du keine One-night-stands

 
Antwort von ANONYM | 27.10.2009 - 22:53
Naja Opfer hin oder her...Wie gesagt, ich zieh mein Ding durch xD...Ich boxe weiterhin im Verein, fahre weiter Motorrad-Rennen und springe weiterhin Fallschirm...Mein Abitur hau ich dieses Jahr auch noch weg.

Naja inwiefern bin ich jetzt das Opfer, das frage ich mich...Vielleicht bin ich ein Opfer hinsichtlich, dass ich nicht die Gesellschaft als solches als völlig korrekt betrachte und mich aus ihr distanziere, als mich einfach anzupassen. Nachher kommt noch ein Produkt raus und man endet wie du, nämlich dahin, dass man Menschen bewertet, die man nicht kennt...Trauriges Deutschland...


Autor
Beiträge 3320
20
Antwort von shiZZle | 27.10.2009 - 22:55
Naja ob ich One-Night-Stands habe oder nicht, werd ich wohl wissen, besonders wenn man in einer Stadt wie Köln wohnt...Naja glaub es oder glaub es nicht, das ist mir relativ egal xD...

FAILED, denn ich bin unantastbar haha

 
Antwort von GAST | 27.10.2009 - 22:55
ich glaub ich werd Punk :D


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 27.10.2009 - 22:56
Zitat:
Naja ob ich One-Night-Stands habe oder nicht, werd ich wohl wissen, besonders wenn man in einer Stadt wie Köln wohnt..
ist die aussage so gewollt oder war das ein unfall, dessen bedeutung du dir nicht bewusst bist :D

 
Antwort von GAST | 27.10.2009 - 22:56
Mit einem Mädchen hab ich ganz normal in den Ferien geschrieben... und gleich am ersten schultag würdigt sie mich keines Blickes.. und als ich sie in ein kurzes gespräch verwickel schaut sie nicht ein einziges mal in meine gesicht oder nur in die nähe ...hääää? wie soll ich das verstehen?


Autor
Beiträge 3320
20
Antwort von shiZZle | 27.10.2009 - 22:57
"ist die aussage so gewollt oder war das ein unfall, dessen bedeutung du dir nicht bewusst bist :D"

Ahh...eher ein Unfall haha...


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von RiRaRunkel (ehem. Mitglied) | 27.10.2009 - 22:58
@ente: köstlich, einfach nur köstlich

 
Antwort von GAST | 27.10.2009 - 23:04
na vll wars ihr peinlich :S ich mein wenn man sich ein gewisses image aufgebaut hat isses schwer da wieder rauszukommen. un yeah spontanität is eh cool. denk an die 3 sekunden regel :P d.h. du hast 3 sekunden um ein hüpsches mädl anzusprechen wenn du sie bemerkst, bevor dir genug gründe einfallen es nich zu tun. un dann fängst am besten was ganz normales an zu reden , was zur situation passt (also in nem Club z.b. wie lang bist du schon da oder so :P).

naja un fürs selbstbewusstsein. kp hab ma von so Hypnose CD`s gehört die da schon einigen geholfen ham


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von donytoni (ehem. Mitglied) | 27.10.2009 - 23:06
der war gut :D

jaja, du bist sehr unantastbar, aber eigtl. hast du eher ein ziemlich schwaches Selbstbewusstsein, oder?

 
Antwort von GAST | 27.10.2009 - 23:06
so ne cd hab ich auch ^^ und es ging mir auch besser danach ,,, hab mich halt auch getraut mit dem einen mädel zu treffen, aber jetzt hab ich das problem dass ich das versaut hab und jetzt bin ich wieder ganz unten -.- weil ich nur an sie denken muss xD

 
Antwort von GAST | 27.10.2009 - 23:07
Die 3 sekunden regekl ist witzig :D

Aber die frage wie lange du schin hie bist ist schwach :D Frag libe : wie lange bleibst du noch ;) Dan weißte wneigstens ob sich die 3 sekunden regel bei der ueberhaupt lohnt

 
Antwort von GAST | 27.10.2009 - 23:09
ja mein gott dann sch**** drauf xD. such dir ne neue, fang was neues an. was lohnt sich das hinterhertrauern und selbstmitleid, geht eh nur wieder zeit für drauf, die man nich mehr zrück bekommt.

heh wegen der 3-sekunden-regel :P na war grad eh so schnell dahingewurschtelt

 
Antwort von GAST | 27.10.2009 - 23:10
ich hab mich ja mit anderen getroffen etc... aber geht trotzdem ni xD

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Liebe & Flirten-Experten?

54 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Liebe & Flirten
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Es gibt sinnlosererereThreads
    hätt den thread whrsl selbst gesperrt, hatte mich aber vom notebook entfernt..^^ Die Betonunung liegt auf whrsl, denn es gab ..
  • Beitrag!
    Sinnlos soll es sein! Warum posten viele von Euch Sinnlose sachen ? Ich kanns nich verstehen! Also man sollte doch in der Lage..
  • Aussprache
    Moin! Is` zwar relativ sinnlos deswegen `nen Tread aufzumachen aber egaal..! ^^, Wollte nur mal wissen, wie man den russischen ..
  • Zähne putzen
    Zähne putzen vorm Frühstück: Warum macht man sowas sinnloses? oder ist es nicht sinnlos?
  • Aminosäuren und Proteine
    Also, ich hab da 2 Chemie Hausaufgaben auf und vielleicht könnt ihr mir da ja ein wenig bei helfen. :) 1. Warum ist die ..
  • Noch immer die Flächen ausrechnen!
    wie soll ich jetz die asphaltfläche meines schulhofs ausrechnen. Bei google maps ist ja auch ein maßstab. ich hab ne ..
  • mehr ...