Menu schließen

Aufklärung ?

Frage: Aufklärung ?
(2 Antworten)

 
Hallo,
wir müssen als hausaufgabe ein arbeitsblatt mit verschiedenen fragen zum thema aufklärung bearbeiten.

Bei einer Frage verstehe ich allerdings schon allein die Aufgabenstellung nicht:

Welche Art der Zugänge begann in der Aufkärung, nenne die wichtigsten Vertreter.

Wichtigste vertreter sind wahrscheinlich kant, lessing und diderot. aber den ersten teil der frage verstehe ich nicht.

Ich hoffe jemand kann mir helfen.
lg.
GAST stellte diese Frage am 27.10.2009 - 16:24

 
Antwort von GAST | 27.10.2009 - 16:44
ich denke,
dass die sowas wie "verstand, vernunft, voruretilsfrei" hören wollen.

 
Antwort von GAST | 27.10.2009 - 16:45
Ich glaube mit zugängen ist gemeint,was haben die von dir genannten vertreter neues ausgesagt,was es in der vergangenheit nicht gab

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Deutsch-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Deutsch
ÄHNLICHE FRAGEN:
BELIEBTE DOWNLOADS:
AUSBILDUNG ODER STUDIUM? Freie Plätze aktuell z.B. bei

> Alle Angebote anzeigen