Menu schließen

milch,

Frage: milch,
(36 Antworten)

 
guten nabend!

habe eien milchfraGE!
wie lange hällt milch wenn sie 1 stunde lang im auto kofferraum lag und in der sonne lag kann man die dann noch trinken, oder dachte auch man könnte sie als saure milch gebrauchen?! ist saur cream eigentlich saure sahne?
GAST stellte diese Frage am 08.10.2009 - 20:58


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Tiffy89 (ehem. Mitglied) | 08.10.2009 - 21:02
klar kannst du die dann noch trinken. so schnell verdirbt die nich.
allerdings würde ich sie,
wenn sie wirklich abgelaufen ist, nicht mehr trinken. auch nicht als saure milch. die ist dann nämlich wirklich verdorben.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von I.need.money (ehem. Mitglied) | 08.10.2009 - 21:02
mach die milch auf riech daran und dann weißt du ob sie sauer ist. wenn nicht kannste sie noch trinken.

 
Antwort von GAST | 08.10.2009 - 21:02
top von I need money.
Wollts grade schreiben XP *wahahah*


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von wuschels (ehem. Mitglied) | 08.10.2009 - 21:03
normalerweise hält milch es eine stunde aus! natürlich aber meist nur wenn sie noch nicht geöffnet wurde! gibt aber auch ausnahmen!


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Tiffy89 (ehem. Mitglied) | 08.10.2009 - 21:03
bei h-milch riecht man das aber nich. manchmal kann mans nichmal schmecken.

 
Antwort von GAST | 08.10.2009 - 21:03
bäh!
ich würd die nicht mehr trinken!


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von wuschels (ehem. Mitglied) | 08.10.2009 - 21:06
Joy00! kanst ja noch mal in kühlschrank stellen! :-p


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von dreamdayer (ehem. Mitglied) | 08.10.2009 - 21:10
stell die mal in die mikro, aber bleib daneben stehen damit die nicht überkocht. wenn die nach ner halben bis ganzen minute immer noch keine flocken wirft is sie noch gut=)

 
Antwort von GAST | 08.10.2009 - 21:11
dann ist die heiß kann idie dann den wieder abkühlen

 
Antwort von GAST | 08.10.2009 - 21:11
schmeiß die weg und kauf ne neue! rewe hat bis 22uhr auf :D

 
Antwort von GAST | 08.10.2009 - 21:13
won nich in deutscjhland,,,


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von wuschels (ehem. Mitglied) | 08.10.2009 - 21:13
http://de.wikipedia.org/wiki/Milchs%C3%A4urebakterien

so! zusammen fasung der seite! in milch sind milchsäurebakterien! diese brauchen zu arbeiten zucker und sauerstoff! das heißt! wenn sie geschloßen im auto war ist sie noch gut! wenn offen! äm! schmeiß sie weg! milch it ja nicht teuer!

 
Antwort von GAST | 08.10.2009 - 21:13
vilen dank___________________________


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Tiffy89 (ehem. Mitglied) | 08.10.2009 - 21:14
wenn die milch nochmal abkühlt aus der mikrowelle schmeckt sie zum kotzen! du kannst die noch trinken. kühlschrank wär aber vorher nich schlecht. für den geschmack ;)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von wuschels (ehem. Mitglied) | 08.10.2009 - 21:15
oder kakaopulver dazu mixen! das dürfte auch gehen!^^


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Tiffy89 (ehem. Mitglied) | 08.10.2009 - 21:16
sogar frische milch kann einen ganzen tag (mindestens) ohne kühlschrank in der küche rumstehen ohne dass sie schlecht wird. dann wird man das bei behandelter milch erst recht können. pisst euch doch nich so an ey!

 
Antwort von GAST | 08.10.2009 - 21:17
nich, aufmucken tiffy : D! dan trinke ich die milch jezt villeicht wird mein dahm angereckt

 
Antwort von GAST | 08.10.2009 - 21:19
ahhh nein! lass es salmonellenvergiftung und so :D


Autor
Beiträge 2271
4
Antwort von heart_shaped_box | 08.10.2009 - 21:20
mach nen test....

koch dir einen kleinen kaffee und gieß deine milch dazu.. wenn du nen klumpi im becher findest, dann weißt du bescheid


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Tiffy89 (ehem. Mitglied) | 08.10.2009 - 21:23
angereckt? oO
achsooo! angeregt :D sag das doch....

ey wenn ihr stadtkinder wüsstet, was ihr manchmal so esst, dann würdet ihr euch um diese NICHT VERDORBENE milch keine gedanken machen xD

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Smalltalk-Experten?

42 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Smalltalk
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Aufgeschäumte Milch in Milch
    Geschäumte Milch zur Zubereitung eines Cappuccino oder Latte Macchiato wird durch Einleiten von Wasserdampf in Milch hergestellt..
  • teure Milch - günstige Milch
    hEy - schmeckt ihr einen Unterschied heraus? - gibt es denn einen (deutlichen) Unterschied bezogen auf die Zusammensetzng ..
  • Milch ist gesund - oder doch nicht ?
    Viele sagen, Milch ist gesunde, gut für den Muskelabbau usw Aber vor kurzem gab es doch ein "Berich" dass Milch doch nicht ..
  • Milch sauer.
    Hey(: Weiß jemand wieso Milch sauer wird, auch wenn sie luftdicht verpackt ist? Schonmal danke(:
  • Obst mit Milch
    Leute wenn ich Obst mit Milch mische wird sie fest und so mulmig, wieso eigentlich?
  • Milch bei Mandelentzündung - warum nicht?
    hey leute, war gestern beim arzt und hab entzündete mandeln. daraufhin sagte mir mein arzt ich sollte mein hals etwas trainieren..
  • mehr ...