Menu schließen

Milch ist gesund - oder doch nicht ?

Frage: Milch ist gesund - oder doch nicht ?
(7 Antworten)


Autor
Beiträge 0
93
Viele sagen, Milch ist gesunde, gut für den Muskelabbau usw


Aber vor kurzem gab es doch ein "Berich" dass Milch doch nicht gesund sei

Stimmt das ?
Frage von abi15 (ehem. Mitglied) | am 05.02.2013 - 20:59


Autor
Beiträge 11599
763
Antwort von cleosulz | 05.02.2013 - 21:00
inwiefern ungesund?

________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

 
Antwort von ANONYM | 05.02.2013 - 21:06
Du meinst sicher, dass Milch gesund sei für den Muskelaufbau?





Drück dich klarer aus, vielleicht können wir dir dann helfen bei deinen Problemchen!

 
Antwort von ANONYM | 05.02.2013 - 21:08
wenn die Milch mit 3,5% Fett anteil hat dann ist es nicht gesund
wenn aber die Milch mit 1,5 % Fett sei dann ist es eben gesund.
Desto weniger Fettanteil dein Körper hat,desto besser ist dein Muskelaufbau.
Ich esse jeden Abend ein Hand voll Mandeln und es ist gut für den Muskelaufbau.


Autor
Beiträge 918
58
Antwort von Mathe3 | 05.02.2013 - 21:15
Ich würde Muskelaufbau nicht immer mit gesunder Ernährung gleichsetzen. Gesund sind Vitamine...
Das heißt nicht, dass man Vitamintabletten nehmen sollte. Google sonst mal "Milch Vitamine".

Geht es Dir um den Muskelaufbau oder um gesunde Ernährung?


Autor
Beiträge 0
93
Antwort von Dominik04 (ehem. Mitglied) | 05.02.2013 - 21:17
Zitat:
wenn die Milch mit 3,5% Fett anteil hat dann ist es nicht gesund
wenn aber die Milch mit 1,5 % Fett sei dann ist es eben gesund.
Desto weniger Fettanteil dein Körper hat,desto besser ist dein Muskelaufbau.
Ich esse jeden Abend ein Hand voll Mandeln und es ist gut für den Muskelaufbau.


Selten so einen Schwachsinn gelesen...

Artikel zum Thema
http://www.sueddeutsche.de/gesundheit/ernaehrung-oeko-fundis-halten-milch-fuer-schaedlich-1.1149095


Autor
Beiträge 0
93
Antwort von I.need.money (ehem. Mitglied) | 05.02.2013 - 22:19
Ich trink seit ich denken kann sehr viel Milch und lebe noch, habe keine schwerwiegenden schäden, die auf Milchkonsum zurückzuführen wären..
Ich hab den Artikel nicht gelesen, aber ich glaub nicht dran!


Autor
Beiträge 602
34
Antwort von Lamina_cribrosa | 05.02.2013 - 23:16
Für Menschen, die an einer Galaktose-Intoleranz leiden, ist sie ws nicht grad das beste Nahrungsmittel...

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Gesundheit & Fitness-Experten?

26239 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Gesundheit & Fitness
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Aufgeschäumte Milch in Milch
    Geschäumte Milch zur Zubereitung eines Cappuccino oder Latte Macchiato wird durch Einleiten von Wasserdampf in Milch hergestellt..
  • teure Milch - günstige Milch
    hEy - schmeckt ihr einen Unterschied heraus? - gibt es denn einen (deutlichen) Unterschied bezogen auf die Zusammensetzng ..
  • Milch: Nährstoffgehalt
    Hallo, ich soll die Frage beantworten: welcher Nährstoff ist in Milch nicht oder weniger vorhanden? meine Antwort wäre ..
  • Milch bei Mandelentzündung - warum nicht?
    hey leute, war gestern beim arzt und hab entzündete mandeln. daraufhin sagte mir mein arzt ich sollte mein hals etwas trainieren..
  • Milch sauer.
    Hey(: Weiß jemand wieso Milch sauer wird, auch wenn sie luftdicht verpackt ist? Schonmal danke(:
  • Obst mit Milch
    Leute wenn ich Obst mit Milch mische wird sie fest und so mulmig, wieso eigentlich?
  • mehr ...