Menu schließen

Der Vorleser: Brief an Hanna ? was schreiben ?

Frage: Der Vorleser: Brief an Hanna ? was schreiben ?
(3 Antworten)

 
Hey ihr Lieben ;)!

Ich bräuchte dringend eure Hilfe, denn ich muss bis morgen einen Brief an Hanna Schmitz (Der Vorleser) schreiben, und finde einfach nichts passendes!
Ich bin echt am A**** wenn ich das morgen nicht habe.
Ich bin in der 11.
Klasse und habe Deutsch als LK.
Aufgabe: Schreibe einen Brief von einer Person, welche die Geschichte Hannas kennt! (Du hast alle Informationen, welche vom Buch gegeben ist)

Natürlich sollen wir den Brief bevor Hannas Tod eintraf schreiben!

Vielen Dank im Voraus ;)
GAST stellte diese Frage am 23.04.2009 - 14:50


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von cheasy3 (ehem. Mitglied) | 23.04.2009 - 15:21
Hey Du, wenn es eine Person sein soll, die Hanna kennt, denn nimm doch eine der Wärterinnen aus dem KZ.
Wie die genau hießen kann ich dir nichgt sagen, weil ich das Buch nicht hier habe. Aber am Ende wird sie ja beschuldigt, an den Massenmorden eine Teilschuld gehabt zu haben. Also versuch es doch damit. Lg cheasy

 
Antwort von GAST | 23.04.2009 - 15:25
Der Brief soll von mir sein. Also ich schreibe an Hanna

 
Antwort von GAST | 23.04.2009 - 15:28
Der Brief soll von mir sein. Also ich schreibe an Hanna. Habs auch oben ein wenig undeutlich formuliert. Sorry ;)

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Deutsch-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Deutsch
ÄHNLICHE FRAGEN:
BELIEBTE DOWNLOADS: