Menu schließen

Referat: Stalin, Jossif Wissarrionowitsch

Alles zu Stalin, Josef W.

Referat: Josef Wissarionowitsch Dschugaschwilli, genannt Stalin



Alles über den Diktator Josef Stalin - angefangen von der gewaltvollen Kindheit über das Priesterseminar, sein Leben im Untergrund und als Mann fürs Grobe bis hin zur Machtergreifung als roter Diktator und seinem Tod. Mit Bildern!

Bitte klicke in der rechten Spalte auf "HTML", um dir den gesamten Inhalt kostenlos anzeigen zu lassen.

Inhalt
Referat: Stalin, Jossif Wissarrionowitsch
Hochgeladen
Schlagwörter
Optionen
Referat herunterladen: Download als HTMLHTML
  • Bewertung 3.8 von 5 auf Basis von 29 Stimmen
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3.8/5 Punkte (29 Votes)



Seite drucken | Melden
Kostenlos eine Frage an unsere Geschichte-Experten stellen:

Wenn du dieses Dokument verwendest, zitiere es bitte als: "Stalin, Jossif Wissarrionowitsch", https://e-hausaufgaben.de/Referate/D3274-Stalin-Jossif-Wissarrionowitsch-Biographie-Referat.php, Abgerufen 28.03.2024 15:17 Uhr

Es handelt sich hier um einen fremden, nutzergenerierten Inhalt für den keine Haftung übernommen wird.
Download: Download als HTMLHTML
ÄHNLICHE DOKUMENTE:
PASSENDE FRAGEN:
  • Stalin GFS
    Brauche eine zentrale Fragestellung zum Thema Stalin Z.B Stalin ein Held oder Tyrann? Aber die frage kommt zu oft im Internet ..
  • Stalin Held Oder Tyrann ?
    Hey Leute und zwar habe ich ne frage zu meiner Hausaufgabe: Warum war Stalin ein Tyrann ? Warum war Stalin ein Held ? ..
  • Stalin
    Ich versteh nicht ganz, warum Stalin Trotzki aus dem Weg räumen wollte?
  • Hitler-Stalin-Pakt
    Hallöchen alle zusammen, ich steh gerade etwas auf dem schlauch, da mir dieses Thema nicht soo gut liegt, und bräuchte mal ..
  • Links zu Stalin im 2.Weltkrieg
    Hallo^^ Ich schreibe gerade ein Portfolio über Stalin in Geschichte. Doch über Stalin im 2.Welrkieg steht in jeder Quelle ..
  • mehr ...