Menu schließen

Koba



10 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 9 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Kurt Cobain Musik > Komponisten und Musiker > Kurt Cobain
Thema: Nebengruppenelemente Chemie > Atombau und Periodensystem > Nebengruppenelemente


1 Dokumente zum Thema Koba:

Referat: Stalin, Jossif Wissarrionowitsch

9 Forumsbeiträge zum Thema Koba:

Hallo:) ich habe eine frage zu meinen Physik hausaufgaben und zwar zu halbwerkszeiten bei radioaktivität.... Frage 1: Kobalt 60 hat eine Halbwerkszeit von 5,3 Jahren. Welcher Anteil der Aktivität ist nach 10,6 Jahren bzw. nach 21,2 Jahren noch zu erwarten? Frage 2: Das Alter eines Kostbaren Weimes wird mit angeblich 60 Jahren angeheben. Wel..
Wie viele Zerfallsakte finden je Sekunde in 1g Kobalt 60 statt? (Halbwertszeit 5,3 Jahre) Mit welcher Formel gehe ich daran? Halbwertszeit ist ja: T = ln(2)/k
Hallöchen alle zusammen.... bevor ich jetzt allerdings schildere, was genau ich von euch will^^, werde ich erstmal sagen, dass ich die SuFu benutzt habe und auch diverse frühere Threads gefunden habe. Dennoch suche ich weiteres.... und brauchbareres ;-) Ich habe nun schon diverse Ausreden und Spicktipps gefunden, welche ich hier auch noch wei..
guten abend allerseits :) hab hier mal ein paar kleine Fragen würd mir erlich weiter helfen wenn ihr mir dabei helfen könnten, möchte ungern bis morgen früch dransitzen. bin natürlich auch dabei die zu lössenwürd so halt schneller gehn :) 1) Woran kann man eine chemische Reaktion erkennen? 2) Ordnen Sie die folgenden Vorgänge nach physi..
Para-, Dia- und Ferromagnetismus 1.Beschreibung der Wirkung Diamagnetismus: - schwach - Verringerung der Magnetischen Flußdichte. Suszeptibilität < 0 - Erfährt in einem inhomogenen Magnetfeld eine Kraft nach außen. - Temperaturunabhängig Paramagnetismus: - schwach - Vergrößerung der Magnetischen Flußdichte. Suszeptibilität > 0 - Er..
Hallo, we kann mir helfen? Ich brauche das Reaktionsschema für "Erhitzen von Kupfersulfat (mit Kobaltpapier Prüfung). Und soll ein Energiediagramm dafür zeichnen. Das es sich um eine endotherme Reaktion handelt, habe ich verstanden, aber den Rest nicht und kann es so auch im Netzt nicht finden, da dort imm noch Wasser mit benutzt worden ist.... ..
Hallo, ich kaue gerade an meiner chemie Hausaufgabe und komme einfach nicht weiter. Also in der letzten Stunde haben wir 5ml Eiklar in eine Porzelanschale gefüllt, dann haben wir einen Glastrichter darüber geatan und den brenner darunter angezündet. Da ist das Eiweiß fest geworden (das kennt man ja vom Spiegelei ...). Außerdem haben wir Unitestp..
Hallo! Kennt sich jemand mit Chemie aus ? Kobalt-Ionen bilden mit geeigneten Liganden oktaedrische komplexe welches Kobalt-Ion ( Kobalt= Co) bildet deiner Meinung nach den stabilsten Komplex mit Cyanidionen ? Gib die Formel dieses Komplexes an. DANKE
Weltrekord: 103 Hamburger in acht Minuten verschlungen Der Amerikaner Joey Chestnut hat den Weltrekord im Hamburger-Wettessen gebrochen. Er verschlang in acht Minuten 103 Semmeln und überbot damit die Bestleistung des Japaners Takeru Kobayashi um immerhin sechs Sandwiches. Rund 7000 Euro erhielt der neue Weltrekordhalter für seine Leistung. Chestn..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Koba zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!