Menu schließen

Stalin Held Oder Tyrann ?

Frage: Stalin Held Oder Tyrann ?
(2 Antworten)


Autor
Beiträge 1
0
Hey Leute und zwar habe ich ne frage zu meiner Hausaufgabe:


Warum war Stalin ein Tyrann ?

Warum war Stalin ein Held ?

Ihr könnt mir die Internetseite schicken wo ihr die Begründung gefunden habt und die geschichtlichen Daten den Rest kann ich auch selber suchen :D
Danke!
Frage von TheScoper | am 25.11.2015 - 15:09


Autor
Beiträge 40243
2101
Antwort von matata | 25.11.2015 - 15:33

 
Antwort von ANONYM | 25.11.2015 - 16:14
Hey Ich habe mich selber mit diesem Thema Stalin Held oder Tyrann und finde das Stalin eher ein Tyrann ist weil ich finde er war sogar noch schlimmer als Hitler weil er viel mehr gemacht hat was ich viel schlimmer finde.

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Geschichte-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Geschichte
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Stalin GFS
    Brauche eine zentrale Fragestellung zum Thema Stalin Z.B Stalin ein Held oder Tyrann? Aber die frage kommt zu oft im Internet ..
  • Napoleon- Held oder Tyrann?
    Hallo! ich muss einen Vortrag machen über die Napoleon und fakten aufstellen, die fürn ihn als HELD und aber auch als TYRANN ..
  • Stalin - Tyrann
    War Stalin ein Tyrann? Ich würde ja sagen, aber ich muss es begründen. Könnt ihr mir helfen?
  • Lenin: Held oder Tyrann?
    Ich muss eine Erörterung schreiben und steh ein bissl auf dem Schlauch. Ist eurer Meinung nach Lenin ein Held oder ein Tyrann? ..
  • Referat Held oder Tyrann
    Hallo, Ich brauche drigend Hilfe! Ich soll ein Referat von 25 Minuten über das Thema Held oder Tyrann schreiben. Es soll eine ..
  • August der Starke. held oder tyrann
    hallo brauche hilfe bei geschichte. bin die limo, weil ich geren limo trinke. ich muss ein vortrag zu held oder tyrann halten ..
  • mehr ...
BELIEBTE DOWNLOADS: