Menu schließen

Blues

Beliebte Dokumente zu Blues

Zum Thema Blues:

  • 2 Schul-Dokumente
  • 24 Forumsbeiträge

2 Dokumente zum Thema Blues:

Dies ist eine wörtlich Übersetzung von Baby-sitter blues von Aude-Murail. Perfekt für jede Arbeitsvorbereitung. (6782 Wörter)
Dies ist ein Referat für das Fach Musik, welches die nahezu gesamte Entwicklung der Musik des 20. Jahrhunderts beinhaltet - Von den 20ern bis zu der Gegenwart. Wörteranzahl: 2648 (2656 Wörter)


24 Forumsbeiträge zum Thema Blues:

Was zeichnet Soulmusik aus? Soulmusik ist afroamerikanische Unterhaltungsmusik, die sich in den späten 40-er Jahren aus Rhythm´n´Blues und Gospel entwickelt hat. Die Soulmusik diente zu der Zeit auch als große Hilfe der Schwarzen, in Hinsicht der Politik. In den frühen 60-er Jahren war es so, dass die Schwarzen anfingen um Ihre rechte zu Kämpfen..
Hallo :) Ich muss bis mittwoch einen Blues schreiben, dass heißt mit : ° Text ° Noten Ich habe schon einen Text geschrieben mit 4 Strophen die je 3 Verse haben. Aber mit den Noten habe ich Probleme: Ich verstehe diese Kadenzen nicht und wie setze ich sie ein ? Was hat es mit den Bluestonleitern auf sich? wie ihr seht verstehe ich so gut wie..
Hallo zusammen, für die schule soll ich einen "Blues" schreiben... Ich habe keine Ahnung, wie ich das Anstellen soll, hat jemand vorschläge :( ? Ich vergebe auch 10 Credits, wenn mir jemand einen gute reime bzw. einen blues bringt .... werde dann auch slebst was einbaun, so das nicht jemand anderes meine Hausaufgaben gemacht hat :=) gru..
ich weiss nicht wie man einen Blues schreibt , die melodie dazu ist Backwater Blues.ich bitte um hilfe .. bitte
ich muss zu dienstag einen blues schreiben und bekomm das nicht wirklich hin. ich weiß nur, dass man einen bluestonleiter brauch (ich hab jetzt c-blues tonleiter) und das der blues 12 taktig ist. auf den bluestonleiter muss ich jetzt noch eine melodie spielen. und das schema vom blues ist: a a` b . dazu müsst ich noch ein call and response text sch..
hi Leute, wir sollen bis morgen nen Bluetext schreiben... hab null ideen, auch im moment total die Schreibblokade -.- kann mir irgendwer helfen? wäre gaanz lieb danke ;)
hey leutz!also, ich mache meine gFS(wisst ihr alles, was des is?!?) dieses jahr in musik und dazu bräucht ich eure Hilfe. wär voll cool von euch, wenn ihr alle möglichst mitmacht; so 50 Antworten(oder mehr is imma gut;-)) bräucht ich schon, um ne gescheite auswertung machen zu können.denkt ihr, dass ihr das schafft?!?!^^ ich zähl auf euch, meine no..
Hallo .. ich schreib morgen meine Musikklausur und habe gerade herausgefunden, dass Jazz so um 1900 in nden Usa entstanden ist , der Blues so ende 19 und anfang 20 jahrhundert... jetzt frage ich mcih aber wie der Blues die wurzel des Jazz sein kann wenn dieser später enstanden ist als der Jazz .. oder hab ich da iwas falsch verstanden? Lg Janni ..
Hoi, ich suche ein Bild,in dem die ganze Rockgenres chronologisch aufgelistet sind,am besten so als stammbaum. (also z.b. ganz unten "rhythm & blues -> dann rock`n`roll -> hard rock -> usw) ich finde leider nix,weiß jemand wo ich so etwas her bekomme?
Ich wünsche allen noch ein frohes neues Jahr, Morgen fängt die Schule wieder an =( und da muss ich ein Referat über die Entstehung von Popmusik machen, ich habe jetzt hier mal anhand einer Internetrecherche versucht zusammenzufassen. Ist das so richtig? Und findet jemand noch passende Komponisten zu den einzelnen Musikstilen? Ich würde ..
Hallo :D Ich schreibe morgen eine Arbeit über Blues, Worksong, gospel und spiritual und Ragtime. Er spielt uns die Stücke vor und wir müssen sie den verschiedenen Musikrichtungen zuorden. Wie kann ich das raushören, was zu wem gehört ? Freue mich über Antworten :D LG
Hi..., ich muss ein Referat über Blues halten. Ich habe schon alles außer die Bluesformel .. kann mir die jemand erklären..? Am besten auf Idiotensprache .. dass es jeder kappiert. Ich habe schon auf allen möglichen Seiten nachgelesen ich verstehe es einfach nicht.! Liebe Grüße
Hallööööchen,/images/smilies/smile.gif kann mir wer die Merkmale eines Blues nennen? Wir sollen in Musik nämlich einen schreiben und ich habe keine Ahnung wie. Thema oder vorgegebene Noten haben wir nicht. Ich würde mich über Hilfe freuen. Danke schon mal!/images/smilies/dance.gif
Hi, ich muss ein Referat über Blues halten und mein Lehrer möchte, dass ich den unterschied zwischen Blues-Rock und r&b erkläre. Ich finde leider nichts darüber. Kann mir jemand helfen? Wäre total Lieb.
Also mal an die Gitarristen: Was spielt ihr wenn ihr mit Freunden zusammen jammt? Also einfach so zum improvisieren nehmt ihr dann eigene Begleitungen oder Begleitungen von anderen Liedern? Also Da_Lulu und ich spielen z.B. entweder eigenes oder: Glorious(steve vai) Keep on rocking in the free world(neil young/g3) purple haze(jimi hendrix) vers..
Hey Leute, ich schreib morgen musikarbeit über Blues aber hab gar keine ahnung von , wie man das bildet usw... Diese Akkorde... wir müssen wissen wie man das macht , mit Blues in C,D,E,F usw :( abe rwie geht das? Ich hoff ihr könnt mir helfen :( .. danke schöön :*
Wir sollten ja einen Blues Text schreiben und jetzt möchte ich gerne wissen, ob der so gut ist.: It was on one Friday in a very cold night my last word was "stay" but I lost this fight It happened on one Friday in a night with to much snow I remember the Driver I miss you so You turned around and looked at me you couldn`t see it c..
ich wollt ma fragen ob hier einer ma was anderes auf gitarre spielt als nur blues und so billige akkorde...also genau genommen modes oder was ausgefallenes wie zb spanisch phrygisch oder so... und ob einer in der nähe köln mal bock hat zu jammen
moin moin, wir hatten gestern abend n treffen mit allen kurssprechern aus unserem 12. jahrgang, um neue methoden zu planen, wie wir geld in unsere abikasse bekommen. dabei ist folgendes rausgekommen: wir wollen eine band gründen, die nur aus leuten aus dem 12. jahrgang besteht. diese band soll dann im frühjahr 2006 ein konzert geben, bei dem wir ..
Hi passt dieser Hintergrund http://www.imagesup.de/7mg05p641a9d.jpg zu Blues ? Ja oder Nein...
Kostenlos eine Frage an unsere Musik-Experten stellen:


Alle Kategorie: Hausaufgaben | Referate | Facharbeiten | Klausuren | Übersicht

Klicke einfach auf ein Fach oder benutze am besten die Suchfunktion, um passende Dateien zu finden.
Wenn du nichts findest oder ein Fach vermisst, kannst du im Forum nach Hilfe suchen.