Menu schließen

Blues ;)

Frage: Blues ;)
(6 Antworten)

 
Hi passt dieser Hintergrund





zu Blues ?

Ja oder Nein...
GAST stellte diese Frage am 21.02.2007 - 13:36

 
Antwort von GAST | 21.02.2007 - 13:40
falls
du die musikrichtung meinst: nein


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Farin Urlaub (ehem. Mitglied) | 21.02.2007 - 13:41
Mache ich mich sehr peinlich wenn ich jetzt frage, wer zur Hölle Blues ist/sind?

 
Antwort von GAST | 21.02.2007 - 13:41
Ich meine die Musikrichtig Blues!

 
Antwort von GAST | 21.02.2007 - 13:42
nee, zu der passts auf keinen fall. das ist viel zu vordergründig und irgendwie auch hell.... außerdem denkt man bei dem bild (mann mit jeans und gitarre) eher an western, nicht so an blues...

 
Antwort von GAST | 21.02.2007 - 13:43
nee also zur musikrichtung passts nicht ..also meiner meinung nach ;D

 
Antwort von GAST | 21.02.2007 - 13:43
hm... was hätte ich denn Sonst für ein Musikinstrument nehmen sollen ?

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Musik-Experten?

10 ähnliche Fragen im Forum: 1 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Musik
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Blues schreiben nach Backwater Blues?
    ich weiss nicht wie man einen Blues schreibt , die melodie dazu ist Backwater Blues.ich bitte um hilfe .. bitte
  • blues schreiben !
    ich muss zu dienstag einen blues schreiben und bekomm das nicht wirklich hin. ich weiß nur, dass man einen bluestonleiter brauch..
  • Unterschied Blues-Rock und R&B
    Hi, ich muss ein Referat über Blues halten und mein Lehrer möchte, dass ich den unterschied zwischen Blues-Rock und r&b erkläre..
  • Blues schreiben
    Hallööööchen,/images/smilies/smile.gif kann mir wer die Merkmale eines Blues nennen? Wir sollen in Musik nämlich einen ..
  • Blues: kontrollieren bitte.
    Wir sollten ja einen Blues Text schreiben und jetzt möchte ich gerne wissen, ob der so gut ist.: It was on one Friday in a ..
  • Blues komponieren
    Hallo :) Ich muss bis mittwoch einen Blues schreiben, dass heißt mit : ° Text ° Noten Ich habe schon einen Text geschrieben ..
  • mehr ...
BELIEBTE DOWNLOADS: