Menu schließen

Facharbeit: Schwarze Löcher (Zusammenfassungsblatt), Präsentation und Text auch verfügbar

Alles zu Schwarzes Loch

Normale Sonne


Roter Riese
Weißer Zwerg
Schwarzes Loch
Neutronenstern
Supernova
Alles verbrannt
Masse
> 1.4 u
Masse > 3u

Inhalt
Physik-Facharbeit über schwarze Löcher, brauchte sehr lange Vorbereitungszeiten, ist aber auch echt super geworden. Zu diesem Zusammenfassungsblatt ist auch noch die Präsentation und der Text zum Vorlesen online.

Mein Physiklehrer hat sich gewundert wie ich das hingebracht habe, wird eurer auch! :-)
Hochgeladen
von unbekannt
Optionen
Facharbeit herunterladen: PDFPDF, Download als DOCDOC
  • Bewertung 3.7 von 5 auf Basis von 59 Stimmen
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3.7/5 Punkte (59 Votes)



Seite drucken | Melden
Kostenlos eine Frage an unsere Physik-Experten stellen:

0 weitere Dokumente zum Thema "Schwarzes Loch"
639 Diskussionen zum Thema im Forum
Wenn du dieses Dokument verwendest, zitiere es bitte als: "Schwarze Löcher (Zusammenfassungsblatt), Präsentation und Text auch verfügbar", https://e-hausaufgaben.de/Facharbeiten/D61-Weltall-Schwarze-Loecher-Zusammenfassung-Physik.php, Abgerufen 28.03.2024 12:01 Uhr

Es handelt sich hier um einen fremden, nutzergenerierten Inhalt für den keine Haftung übernommen wird.
Download: PDFPDF, Download als DOCDOC
PASSENDE FRAGEN:
  • Schwarzes Loch
    Ich habe hier ne Datei über das schwarze Loch gefunden gehabt nur leider was nur ein Übersichtsdeckblatt. Naja wie auch immer ..
  • Experiment für schwarze löcher
    Hallöle! Ich muss ne Facharbeit über schwarze Löchre schreiben und bräuchte ein Experiment zum Auswerten. Ich hab allerdings ..
  • Präsentation - Schwarze Löcher
    Wie kann ich an die Präsentation und an den Text über schwarze Löcher kommen? Liebe Grüße, Niko
  • Astronomie- schwarze Löcher
    Hi, Ich brauche dringend Hilfe bei meinen Physik Hausaufgaben. Ich bin eher ne Niete in Physik: 1. Wie lassen sich für den ..
  • Schwarze Löcher
    Hallo Ihr Lieben,/images/smilies/cool.gif Kann mir vielleicht irgend jemand ein Muster von einer Facharbeit über Schwarze ..
  • mehr ...