Menu schließen

Hawkins



3 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Hawkins:

Physik-Facharbeit über schwarze Löcher, brauchte sehr lange Vorbereitungszeiten, ist aber auch echt super geworden. Zu diesem Zusammenfassungsblatt ist auch noch die Präsentation und der Text zum Vorlesen online. Mein Physiklehrer hat sich gewundert wie ich das hingebracht habe, wird eurer auch! :-)

2 Forumsbeiträge zum Thema Hawkins:

Ich muss ein Spezialgebiet in Englisch schreiben und muss 10 Fragen aus meinem Themengebiet stellen und diese beantworten -> antwort muss mind. eine A4 seite betragen .. mein thema sind menschen mit handicaps, die ihr leben dennoch sehr erfolgreich gemeistert haben.. auf meiner liste stehen HELEN KELLER, STEPHEN HAWKINS und CHRISTY BROWN (my le..
Hallo, wir sind zu dritt in einer Gruppe und haben ein ziemliches Problem: Wir haben ganz schöne Probleme mit der Auswahl unseres Themas gehabt und auch jetzt, wo wir es endlich gefunden haben, müssen wir immer noch eine Fragestellung finden und die Gliederung ausarbeiten. Unser Fach währe Musik, unsere Fragestellung (abänderbar) "Wie wurde Co..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Hawkins zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!