Menu schließen

Roter Riese



3 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Roter Riese:

Physik-Facharbeit über schwarze Löcher, brauchte sehr lange Vorbereitungszeiten, ist aber auch echt super geworden. Zu diesem Zusammenfassungsblatt ist auch noch die Präsentation und der Text zum Vorlesen online. Mein Physiklehrer hat sich gewundert wie ich das hingebracht habe, wird eurer auch! :-)

2 Forumsbeiträge zum Thema Roter Riese:

Ich hab am Sonntag bei nem Fußballturnier einen Typen kennen gelernt, der anscheinend total in mich verknallt ist, denn er bringt eine krasse Aktion an der nächsten. Er hat sich von seiner Freundin getrennt, schickt mir unendlich viele SMS, ruft mich dauernd an, hat am Mittwoch geschwänzt um an meine Schule zu kommen und mich zu sehen und der Hamme..
Ich erkenne das metrum des gedichts "Feuer" nicht! Bitte um dringende hilfe! Danke schonmal im voraus. Feuer Die Nacht, der Hammerschmied Dunkel! All Dunkel schwer! Wie Riesen schreiten Wolken her - Über Gras und Laub, Wirbelt`s wie schwarzer Staub; Hier und dort ein grauer Stamm; Am Horizont des Berges Kamm Hält die gespenstige Wa..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Roter Riese zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!