Menu schließen

Neutronensterne



2 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Neutronensterne:

Physik-Facharbeit über schwarze Löcher, brauchte sehr lange Vorbereitungszeiten, ist aber auch echt super geworden. Zu diesem Zusammenfassungsblatt ist auch noch die Präsentation und der Text zum Vorlesen online. Mein Physiklehrer hat sich gewundert wie ich das hingebracht habe, wird eurer auch! :-)

1 Forumsbeiträge zum Thema Neutronensterne:

Hi, Ich brauche dringend Hilfe bei meinen Physik Hausaufgaben. Ich bin eher ne Niete in Physik: 1. Wie lassen sich für den Beobachter schwarze Löcher und Neutronensterne unterscheiden? 2. was haben neutronensterne und Röntgenröhre gemeinsam? 3. was unterscheidet die Wärmestrahlung von schwarzen Löchern zu der die und im Alltag begegnet? Ich wär..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Neutronensterne zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!