Menu schließen

Raumzeit



2 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Raumzeit:

Physik-Facharbeit über schwarze Löcher, brauchte sehr lange Vorbereitungszeiten, ist aber auch echt super geworden. Zu diesem Zusammenfassungsblatt ist auch noch die Präsentation und der Text zum Vorlesen online. Mein Physiklehrer hat sich gewundert wie ich das hingebracht habe, wird eurer auch! :-)

1 Forumsbeiträge zum Thema Raumzeit:

Hat jemand jemals eine Bucharbeit über dieses Buch geschrieben? Ich wäre euch unendlich dankbar. Bitte melden!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Raumzeit zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!