Menu schließen

Schwarzes Loch



7 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 6 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Schwarzes Loch Physik > Astronomie > Schwarzes Loch


1 Dokumente zum Thema Schwarzes Loch:

Physik-Facharbeit über schwarze Löcher, brauchte sehr lange Vorbereitungszeiten, ist aber auch echt super geworden. Zu diesem Zusammenfassungsblatt ist auch noch die Präsentation und der Text zum Vorlesen online. Mein Physiklehrer hat sich gewundert wie ich das hingebracht habe, wird eurer auch! :-)

6 Forumsbeiträge zum Thema Schwarzes Loch:

Ich habe hier ne Datei über das schwarze Loch gefunden gehabt nur leider was nur ein Übersichtsdeckblatt. Naja wie auch immer ich wollte fragen falls jemand schon ein Referat über Schwarze Löcher geschrieben hat ob er mir das an va_an@hotmail.de schicken kann ? Wäre ehrlich voll nett
In 2 Tagen startet das CERN-Experiment wo im sogenannten Large Hydron Collider 2x 10.000 Protonen auf Lichtgeschwindigkeit in entgegengesetzte Richtung gebracht werden und kollidieren. Dabei wird ein kleines schwarzes Loch entstehn, was die Welt nach und nach "einsaugen" wird und wir somit alle sterben werden. Schönen Tag noch.
Bald steht ja wieder das CERN-projekt vor der tuer, und alle haben wieder schiss, dass ein schwarzes loch die welt zerstoerrt. wenn es sicher waere und alle wissen, die sterben hmm im jahre 2012... chaos? was wuerdet ihr machen?
Kann mir jemand mit einfachen Worten erklären was ein schwarzes Loch ist?
5_
Ein schwarzes Loch kann man garnicht sehen. Nur die Materie die darum kreist lässt darauf deuten, dass dort ein schwarzes Loch ist. Aber was passiert da drin? weil schon n roboter darein geschickt wurde und die kameras da ausfielen. außerdem ich finde die weser voll schön. nä?!
Guten Tag, ich setze mich zur Zeit mit dem Thema Metaphern auseinander. Und habe mich nun mal rangemacht und eine geschrieben. Also eine ganze Geschichte. Wie gut ist diese Geschichte? Was könnte man noch in ein Bündel verpacken, weil es zu offensichtlich ist? Vlt. könnte sich mir jemand annehmen. Das wäre wirklich sehr toll. Vielen D..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Schwarzes Loch zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!