Menu schließen

Weiße flecken ö Ö



12 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 12 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Weiße flecken ö Ö:

12 Forumsbeiträge zum Thema weiße flecken ö Ö:

Hallo erstmal, wir haben zu morgen eine Sachtextanalyse auf zum Text "Der gestylte Tourist trägt Leibchen mit Goldkette" (Westdeutsche Allg. Zeitung, 23.09.1995)* Ich hab zwar schon eine fertige Analyse, welche ich nach dem Schema 1. Einleitungsatz 2. Inhaltsangabe: 3. sprachliche Analyse Überleitungssatz: Nun werde ich den Text interpr..
ich denk bei mir passt da was net...immer,jeden tag, weiße flecken im slip...was stimmt da net?
Hilfe....ich brauche dringend eure Hilfe..Ich habe Biologie Hausaufgaben,kann damit aber i.wie nicht viel anfangen... Hier sind die Aufgaben: 1.Pflanzen benötigen verschiedene Nährsalze für ihre Entwicklung. Erläutern sie an zwei Beispielen die Bedeutung von Nährsalzen bei Pflanzen. 2.Begründen sie die Notwendigkeit,Dosierungsanleitungen f..
Hi Leute, findet ihr in dem Text rhetorische Mittel ? Wenn deutsche Touristen im Ausland auftreten, dann schlagen sich nicht nur Modeschöpfer die Hände über dem Kopf zusammen. Gabriele Hannen hat sich der Spezies angenommen. Es gibt Kleidungsstücke,die allenfalls in Plastiktüten lagernd in irgendwelchen Regalen dahindämmern dürfen. Denkt..
hat einer eine idee wie man weiße wandfarbe aus texilien entfernen kann? ich will meine lieblingshose net wegschmeißen. . menno. . T_T vielen dank für eure hilfe liebe grüße
Mein kleiner Bruder hat ausversehen die Flasche (DanKlorix Hygiene-Reiniger) im Teppich geschüttet. Nun sind da weiße Fleckeen. Meine Frage wie entferne ich diese Flecken?
hey leute ich kenne paar freunde die haben so helle, also weiße, flecken auf den zähnen.. alle von denen waren zahnspangenträger. woher kommen die flecken? hab auch ne zahnspange und will das vermeiden ;) gruss
Ich zieh in ne neue Wohnung, wo ein Raucher drin war. Nun will ich die Wände gerne streichen. Habe gehört, dass da keine normale Farbe drauf haftet. Man benötigt sogenannte "Raucherfarbe". Meine Frage: Kann ich auch eine "Grundierung" nehmen und danach die weiße Farbe draufstreichen? Oder ginge es auch, dass ich auf die unbehandelte (ohne Grundie..
Hallo, ich kaue gerade an meiner chemie Hausaufgabe und komme einfach nicht weiter. Also in der letzten Stunde haben wir 5ml Eiklar in eine Porzelanschale gefüllt, dann haben wir einen Glastrichter darüber geatan und den brenner darunter angezündet. Da ist das Eiweiß fest geworden (das kennt man ja vom Spiegelei ...). Außerdem haben wir Unitestp..
ich wr letztens auf der sonnenbank, war schon öfters, doch jetzt hab ich so weiße flecken... ne freundin hat gesagt das wäre ne pigmentstörung, was soll ich jetzt machen!? Hautarzt ist im urlaub, der ist ab nächste woche wieder da...gibt es i-welche cremes dafür, oder habt ihr ein paar tipps?! das sieht echt schlimm aus, das hatte ich noch nie zu..
Halloo.. ich hab vor ein paar tagen mal meine weißen reithandschuhe mit Gallseife von den ganzen Flecken befreit, ging auch super raus und so..aber heute morgen habe ich bemerkt, dass die sich irgendwie so so leicht rot verfärbt haben, auch die Stellen, die nicht so wirklich mit der Seife in Berührung gekommen sind. Hatte dieses Problem, obwohl ic..
Also, ich wollte meiner Mutter zu Weihnachten ein Teelichtglas mit Serviettentechnik machen. Das hab ich dann gestern mal ausprobiert, nur leider sind jetzt an manchen Stellen weiße Flecken vom Leim =(. Da fragt man sich ja, was man falsch gemacht hat ^^. Ich habs folgendermaßen gemacht: Ich hab so Bastelleim auf das Glas gemacht, dann die oberste..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über weiße flecken ö Ö zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!