Menu schließen

. .weiße flecken *ö.Ö*

Frage: . .weiße flecken *ö.Ö*
(24 Antworten)


Autor
Beiträge 2271
4
hat einer eine idee wie man weiße wandfarbe aus texilien entfernen kann?

ich will meine lieblingshose net wegschmeißen. . menno. . T_T

vielen dank für eure hilfe
liebe grüße
Frage von heart_shaped_box | am 03.05.2006 - 15:27

 
Antwort von GAST | 03.05.2006 - 15:28
bist
dir sicher das das farbe ist nee also wandfarbe bekommste nciht mehr raus

 
Antwort von GAST | 03.05.2006 - 15:29
Schade hab gedacht du meinst andere weiße Flecken
die man in manchen Betten finden kann

 
Antwort von GAST | 03.05.2006 - 15:29
ja, geht nisch :(((( is mia auch schon passiert, war sone shcöne hose ...

 
Antwort von GAST | 03.05.2006 - 15:29
Probiers einfach mal mit Reinigungsbenzin oder irgend nem Fleckensrpay! Aber Reinigungsbenzin ist eigentlich das Beste!

Gruß
Christof

 
Antwort von GAST | 03.05.2006 - 15:30
joa so ähnliches zeug wie spiritus is gut dafür

 
Antwort von GAST | 03.05.2006 - 15:31
da waren wohl die gemeinen Fleckenzwerge am Werk!
*looool*


Autor
Beiträge 2271
4
Antwort von heart_shaped_box | 03.05.2006 - 15:31
whuaaaa. . jungs woran denkt ihr schon wieder

ich hab die farbe schon etwas abgekratzt, aber irgendwie bleiben da trotzdem so helle flecken. . gibts da nich irgendwas von dr beckmann oder so?


Autor
Beiträge 2271
4
Antwort von heart_shaped_box | 03.05.2006 - 15:32
brennspiritus? geht die hose nicht kaputt davon?!

 
Antwort von GAST | 03.05.2006 - 15:32
hmm selber hab ichs aus ner hose von mir nicht mehr rausgekriegt aber hab sie in ne reingigung gebracht... kostet zwar 3-5 euronen aber die kriegen des wieder raus....

mfg bundy

 
Antwort von GAST | 03.05.2006 - 15:33
aehm, also wenn mich nicht alles irrt ist normale Wandfarbe Wasserlöslich!

 
Antwort von GAST | 03.05.2006 - 15:33
spiritus.. und dann in feuerzeug nähe ^^
nein ich denek das du das mit benzin versuchen kannst, aber da hast du wirklich ne menge arbeit, musste auch noch ganz lange rumreiben und so irgendwann wirds schwach sein, aber ganz glaube ich auch nicht...

ps: an alle die an "andere" weiße flecken gedacht haben.. das wirkt von euch eher unterbemittelt, aber was solls -.-

 
Antwort von GAST | 03.05.2006 - 15:34
nitroverdünnung sollte eigtl helfen aber ob da nicht gleich die farbe der hose mitausgeht weiß ich ehrlich gesagt nicht ;-)

 
Antwort von GAST | 03.05.2006 - 15:35
tu doch net so schlau sydney00, als ob du hier reingeschaut hättest wenn drangestanden hätte: Wandfarbe auswaschen!
uijuijui


Autor
Beiträge 2271
4
Antwort von heart_shaped_box | 03.05.2006 - 15:38
tjahaaa. . .überschriften a la bildzeitung sind doch am schönsten =)

das problem ist, dass die hose nich aus festen jeansstoff ist sondern etwas dünner, ich hab nen bissel angst dass ich dann plötzlich löcher drin hab!

okay aber danke für eure tipps, in sachen fleckenentfernung seid ihr echt die besten!

 
Antwort von GAST | 03.05.2006 - 15:40
ich hab ma gehört Rasierschaum drauf machen auf Flecken und dann gut einreiben und dann 15 min ziehen lassen und abmachen un nur noch trocknen

 
Antwort von GAST | 03.05.2006 - 15:42
also ich klicke die threads einfahc nur an und gucke ob ich was zu schreiben weiß und habe mit sicherheit nicht daran gedacht -.-

 
Antwort von GAST | 03.05.2006 - 15:45
Ist klar sydney00
bist ja das kleine brave Mädchen

 
Antwort von GAST | 03.05.2006 - 15:47
Vanish OxyAction von Hoffmanns --- Der Fleck ist weg, das ist unglaublich!^^

Nee keine ahnung kannst ja mal sowas versuchen...


Autor
Beiträge 2271
4
Antwort von heart_shaped_box | 03.05.2006 - 15:49
meinst du das zeug aus dem fernsehen, morpheus?
ohjehohjeh is doch bestimmt richtig teuer oder?

 
Antwort von GAST | 03.05.2006 - 15:52
naja mit spiritus geht vieles weg nimm aber erstmal wasser
es kann auch seindass der spritus die hose dor etwas ausbleicht

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

428 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen
ÄHNLICHE FRAGEN: