Menu schließen

Was darf eine Erzieherin



7 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 7 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Was darf eine Erzieherin:

7 Forumsbeiträge zum Thema was darf eine Erzieherin:

Hey Leute, ab morgen mache ich ein Praktikum als Erzieherin und in meine Mappe sollen meine Erwartungen an das Praktikum.. Kann vllt jemand mal korrektur lesen? Danke im Vorraus!/images/smilies/danke.gif Erwartung an dasPraktikum Von meinem Praktikum als Erzieherin erwarte ich, dass ich dasArbeitsleben kennen lerne und ich nach dem Schülerbetrie..
Ich habe 3 Aggressionssituationen aus dem Kindergarten, die ich selber beobachtet habe. Mir fällt es nur schwer dazu ne Handlungsweise zu schreiben, besonders weil ich in manchen SItuationen mit einbegriffen bin. SItuation 1: Ich saß am Frühstücksstisch, dort saß auch Celine. Plötzlich fragte sie mich, ob sie auf die Toilette gehen darf. Ich an..
Hallo ihr lieben, ich starte morgen in mein Betriebspraktikum und Aufgabe ist es, die Erwartungen und ähnliches aufzuschreiben. Ich wollte mal nachfragen, ob der Text soweit okay ist. Liebe Grüße Im Betriebspraktikum möchte ich vorallem Erfahrungen sammeln, die mir bei meiner Berufswahl helfen. ImGrunde bin ich mich schon sicher, was ich später..
Hallo Leute. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, bin am verzweifeln. Ich Schau mir schon den ganzen Tag die Aufgabenstellung an und lies mir 1000 mal den Text durch aber mir fällt nichts ein. Wir haben in der Schule einen Text zum lesen bekommen und dazu zwei fragestellungen. Der Text ( ist etwas lang aber ich hoffe jemand liest es sich trotzdem ..
Hallo Ihr Lieben, ich habe den ganzen Tag damit verbracht diese Aufgaben zu erledigen. Ich bin mir nicht sicher ob ich die Aufgabe richtig verstanden und bearbeitet habe. Ich hoffe auf konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge. Vielen Dank im Voraus. Arbeitsauftrag:Transitionen pädagogisch begleiten FT Hall: Die Mira war meine Pate ..
Folgendes: Fr. H aus Polen hat ihr Sohn in die erste Klasse. Dort gibt es die Lehrerin und die Erzieherin. Nun die Erzieherin benimmt sich etwas verdächtig dem Kind gegenüber, was nach Diskriminierung aussieht. Egal was passiert ist das Kind schuldig, im Hort dürfen die Kinder nicht sprechen, sondern müssen sie sitzen und nicht bewegen während d..
Ich bin nur seit kurzem in Deutschland und mein Deutsch ist nicht sehr gut. Kann mal jemand bitte meine Erwartungen und ein Tagesbericht für meinen Praktikumsbericht überprüfen.Vielen Dank im voraus! Tagesbericht Dieser Tag war anders als der Rest der Woche. An diesem Tag haben die Schulkinder ihre Zeugnisse bekommen und sie haben sich ein biss..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über was darf eine Erzieherin zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!