Menu schließen

Vortrag queen



7 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 6 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Vortrag queen:

Der Vortrag über die Kult-Rockband "Queen" mit der Legende Freddie Mercury. Texte zum Vortragen. (1667 Wörter)

6 Forumsbeiträge zum Thema vortrag queen:

Moin. Meine Aufgabe ist es, einen 3-Minuten-Vortrag über ein beliebiges Thema zu halten. Ich soll das Thema an die Tafel schreiben und mit 3 Worten schriftlich beschreiben. Danach soll ich mein Thema mündlich vorstellen: (Anmerkung, ich zeige der Klasse dieses Bild: Bild: http://www.hsv.de/fileadmin/redaktion/Fans/Allgemein/hsv-am-leib.jpg) ..
So wie ich jetzt meinen Vortrag gemacht habe finde ich ihn gut aber ich bräuchte dringend heute noch einen guten stichpunktzettel u. hilfe es mir bitte jmd überstetzen könnte in Englisch bitte helft mir ! NEW YORK 1 GENERAL: - Today we want to keep two a short talk to NY - As you will already know vll NY also called the Big Apple " ..
Wär lieb wenn jemand den Vortrag Korrekturlesen könnte, sind sicher einige Fehler drin! Schonmal danke im vorraus, Steffi David Schwimmer ·David Schwimmer was born on November 12, 1966 in Queens, New York ·he raised in Los Angeles ·David is a Jewish ·his parents Arthur and Arlene are lawyers and married in 1964 ·his sister Ellie was bo..
Ich werde meine Präsentation wie eine Reise durch Australien gestalten: Here is my structure or the places we are going tovisit. First of all we’ll go to Sydney where we’re going to visit Sydney OperaHouse and Sydney Tower. Then I’m going to show you Uluru or Ayers Rock, afterwardswe are going to go to Great Barrier Reef. Afte..
Hallo, ich muss am Montag (21.05.2012) einen Vortrag in Englisch halten und es grault mich jetzt schon davor, denn in Englisch bin ich echt ne Niete und wenn ich den Vortrag versemmle dann geh ich mit 5 Punkten auf dem Zeugnis in Englisch nach Hause und das könnte mir mein Abi kosten. Ich muss eine Frage beantworten und zwar: Explain in your ow..
Hallo :) Ich muss in 2 Wochen ein Vortrag halten in Englisch zu dem Thema: From Empire to Commonwealth: Australia. Allerdings fehlen mir die Ideen, über was ich da alles reden kann. Ich habe bis jetzt nur herausgearbeitet, dass die Queen der Head of State in Australien ist. Mehr finde ich irgendwie nicht. Gibt es eventuell Seiten auf deutsch, die d..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über vortrag queen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!