Menu schließen

Urin



30 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 29 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Urin:

Wie genau wird das Blut in der Niere gefiltert? Dieser Vorgang wird hier sehr detailliert und stichpunktartig beschrieben. Dabei werden auch alle wichtigen Fachbegriffe verwendet! (477 Wörter)

29 Forumsbeiträge zum Thema urin:

hey, mich wuerde mal ineteressieren, ob drogen eine auswirkung auf das ergebnis eines schwangerschaftstest haben.^^ weil drogen kann man ja auch im urin nachweisen^^:D:D
Hey ihr Lieben, manche habens ja mitverfolgt, dass mein Bauch aus mir unerklärlichen Gründen wuchs und wuchs. Also, am Samstag hatte ich dann so derbe Bauchschmerzen, dass mein Freund mich ins Krankenhaus fuhr. Nach 5 Stunden des Wartens, einem Blut und Urintest und nem Ultraschall (bin nicht schwanger, habs doch gewusst hehe) kam raus, dass ich..
Hallo, ich soll die osmotischen Transportvorgänge bei Süß- und Salzwasserfischen nennen. Ich habe jetzt das Salzwasserfische hypoosmotisch, verlieren passiv wasser über Kiemen, nehmen Salzwasser auf, scheiden aktiv über die Kiemen Ionen aus, Wasserverlust über die Haut, Ionenreicher Urin.Und Süßwasserfische hyperosmotisch, wasseraufnahme über Haut ..
hey, mein bruder (5. Klasse) muss einen Vortrag über Hunde halten. Ich versuche ihm zu helfen aber irgendwie bin ich damit überfordert weil das natürlich nicht so schwierig sein darf xD naja zu verhaltensweisen habich jetzt das: . Verhalten: Während der ersten Lebensmonate geprägt - wichtigste Phase ist von 2. bis 15. Woche (Lernen Umwelt ..
Hallo liebe Leute, nun habe ich etwas Angst, dass meine Freundin schwanger geworden ist. Habe die letzte Nächte auch schlecht geschlafen. Also: Das letzte mal GV hatten wir vor ca. 4 Wochen. Wobei bei einmal evt. Spermin von meiner Hand in ihrem Intimbereich gelangen könnte und einmal kam bei ihr eine weisse dickflüssige Flüßigkeit raus. Wob..
Hab da mal ne ganz ernstzunehmende Frage, also warum laufen Ameisen nicht über Kreide ? Ich weiß wir sind alle keine Ameisen, aber vllt hat ja jemand ne ahnung ... ein gerücht ist wohl, dass der urin mit der kreide ne extherme reaktion hervorrufen würde. stimmt / stimmt nicht ? lasst mal was hören .... vielen dank muhlman
Wir sollen als Hausaufgabe einen Arbeitsvorgang vom Praktikum beschrieben,ich habe mich für das Urin-Test entschieden. Habe schon einen Aufsatz geschrieben aber bin mir nicht sicher ,ob es gut genug ist. Fals ihr Fehler findet könnt ihr mich ja benachrichtigen . Also bin dan auf eure Meinungen gespannt =) Wie man einen Urin-Test vornimmt --------..
Das HI-Virus wird mit den Körperflüssigkeiten Blut, Sperma, Vaginalsekret, Liquor cerebrospinalis und Muttermilch übertragen. Die HIV-Konzentration in Tränen, Schweiß, Speichel und Urin reicht für eine Ansteckung nach heutigem Erkenntnisstand nicht aus. Speichel gehört aber auch zu den Körperflüssigkeiten. Kann ich also küssen wie ich will ..
Hallo, seit ca einer Woche kann man erkennen, dass der Penis von meinem Hund so langsam sichtbar wird bzw anfängt zu wachsen. Er ist ca 7 Monate alt. Der Hund nicht der Penis^^ Jedoch habe ich das Gefühl, dass er seine Blase nicht kontrollieren kann. Wenn er sich zum Beispiel freut dann ist seine Freude so groß, dass quasi Urin tropft und er es ..
Aufgrund schmerzen beim Wasserlassen bin ich zum Urologen. Er hat den Urin auf Chlaymdien getestet, resultat negativ. Ergebnis Blasenentzündung. soll ich noch zum hautarzt um geschlechtkrankheiten auszuschliessen?
hey hab mal ne ziemlich komische frage ein verwandter von mir macht sich immer wieder in die hose, weil er nicht merkt dass er muss (aber nur zu Hause) meine Frage: was kann ich ihm um das hinterteil binden, das den urin nicht durchlässt, windeln kann ich nicht nehmen, weil er sie auszieht mit der begründung das hatte er als baby an, er möc..
Kennt einer das Phänomen, dass wenn man Smacks gegessen hat, der Urin auch nach Smacks riecht?... Damit habe ich 1 Jahr gekämpft, bis ich auf normale Cornflakes umgestiegen bin... Weiß jemand, wovon das kommt?
Yo, meine Schwester ist so eine bitch! Diese bitch hat mir schon Vieles angetan und mein Leben immer schwer gemacht! Doch letztens ist sie zu weit gegangen..... Ich möchte mich nun dafür rächen! Hab mir schon was ausgedacht: 1.Sie benutzt Olivenöl und schmiert es in ihre kack-Haare und meint, dass ihre Haare davon geschmeidig werden und so. H..
Ich verstehe den Text gar nicht ueber Blasenkatheter!/images/smilies/book.gif :(   Blasenkatheter  Das Einführen eines Katheters(Was fuehrt man ein?)  nennt man  Katheterisierung  oder  Katheterisieren was ist ein Harnabfluss?Verengungen der HarnroehreDauerkatheter?Dauerkatheter  sind  Katheter ..
Guten Abend könnte jemand für mich meine Erwartung und meine Auswertung durchschauen ob dort irgendwelche grammatischen, Rechtschreibfehler oder etwas anderes ist Dankeschön! Es wäre schön wenn ihr konkret auf die Fehler eingehen würdet. ERWARTUNG Von meinem Praktikum als Krankenpfleger erwarte ich mir interessante und abwechslungsreiche zwei W..
Morgen ^^ ich hatte schon mal so einen Fred. Ich wollte ihn jedoch noch einmal aufgreifen und nebenbei noch etwas fragen. Folgendes... - Ein Mensch geht ungefähr 3 mal pro Tag seine Blase erleichtern. - Dies würde bei der gesamten Menschheit 18 000 000 000 Stuhlgänge PRO TAG (!) machen (6 000 000 000 x 3) -Die menschliche Blase fasst ung..
Hallo Leute! Ich halte am Montag ein Referat über den Stickstoffkreislauf und könnte etwas Hilfe benötigen. Er möchte es Biochemisch/chematisch haben. Ich habe schon etwas gegoogelt und bin zu dieser Seite gekommen. http://nachhilfe-kostenlos.blogspot.de/2011/01/der-stickstoffkreislauf.html Information vorab: Ich hatte bisher nie Chemie u..
Hi! Wollte mal fragen ob sich einer von euch damit auskennt,also wie lange kann man Marihuana im Urin nachweisen und wenn man eine urinprobe beim arzt abgibt erkennt dieser dann im labor sofort das marihuana im urin ist? danke für die antworten!
MULTIPLE SKLEROSE Was ist Multiple Sklerose (MS) Ms ist eine Krankheit mit vielen Gesichtern. Die Erkrankung kann mit vielen unterschiedlichen Symptomen verlaufen. Im Anfangsstadium ist sie schwer zu Diagnostizieren, denn die Symptome könnten auch zeichen für andere Krankheiten sein. Die Krankheit ist bis heute nicht Heilbar, aber es ist mö..
Wusstest Du.... - dass es unmöglich ist seinen eigenen Ellbogen zu lecken? - dass du dir, wenn du zu fest niest, eine Rippe brechen kannst? - dass dir, wenn du versuchtest das Niesen zu unterdrücken, ein Blutgefäss im Kopf oder Hals reißen könnte und du sterben würdest? - dass dir, wenn du versuchtest, während des Niesens die Augen offen zu ..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über urin zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!