Menu schließen

The role of teenager in



9 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 9 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema The role of teenager in:

9 Forumsbeiträge zum Thema the role of teenager in:

Ihr wärd mir eine große Hilfe. Hab sicher ein paar Fehler in meinem Englischtext ( soll zu einem Vortrag gehören) In the course of British history there were much immigrations to Britain.In the 15 th century French arrived to Britain at first.Then followed Jews and Irish. After the second world war mainly immigrants from the British colonial t..
Hallo. Ich bitte Euch, den folgenden Brief zu korrigieren. Es geht um Dead Poets Society- Club der toten Dichter Thank you for your letter. You are right, we had a verly long time no contact. Momentary I have winter holidays, we have a lot of snow in silver stone (Erzgebirge). There are a lot of time for visiting friends, watching films and read..
Ich bitte um Hilfe. Verbesserungsvorschläge (andere Worte? Wichtiges ausgelassen? Unwichtiges drin? Falscher Ihnhalt?usw...) sind sehr willkommen. Und wenn es soweit gut ist, bitte nochmal Korrektur lesen. Ich selbst bin ja nicht so zurfrieden mit meinem text und der wortwahl, aber weiß auch nicht was ich daran ändern kann. Also mit konstruktiver..
Vielen Dank, dass Ihr das korrigiert. Teilaufgabe reicht auch, aber ich wäre echt froh wenn Ihr mal einen Blick drüber werfen könntet. Aufgabe 1: The talk between Keating and Neil I think, it’s considerate, that Keating ask for Neils act in the theater. I can not understand, that Neil is lying, because he can Keating trust and he knows, th..
Hallo ich und meine Partnerin müssen ein Rollenspiel machen. Indem eine Firma sich viele verschiedene Tennisstars anschaut um ein berühmten Schuh zu entwickeln und durch diesen Star erfolgreich Marketing zu machen. Bitte könnt ihr Grammatik und Satzbau verbessern. Vielen Dank A:Good morning Mrs.Miss I`m Lisa Thompson. Pleased to meet you perso..
hallo miteinander, ich halte demnächst eine gfs (länger gehendes referat, welches wie eine klassenarbeit zählt) über "The Wave" und habe einen summary geschrieben und auch einen vergleich zwischen dem buch und dem film, wollte fragen ob ihr verbesserungsvorschläge habt oder fehler auf den ersten blick findet. LG :) Differences between the book (..
Hallo Leute, kann mir evt. jemand bie meinen Englisch Hausaufgaben weiterhelfen? Und zwar muss ich zu morgen einen report schreiben zum Thema: The role of teenagers in the rock`n roll revolution in America. Also ich glaube, dass es eine Art Protest der Jugendlichen sein sollte aber das ist ja nun nicht so wirklich viel, was ich weis... *g*..
Hey Leute könnt ihr mir helfen? What role should the family have for teenagers? Ich brauch dazu Anregungen und Argumente, am besten die sich erklären lasse ...Danke euch schon mal im vorraus!
Hallo, Are fashion models appropriate role models for teenagers? Diskuss Ich soll dazu eine Meinung abgeben.... Hab ich das richtig verstanden : Sind Models gute Vorbilder für die Jugend? Danke im Voraus. mfg Kritias
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über the role of teenager in zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!