Menu schließen

Türkei urlaub



12 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 12 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Türkei urlaub:

12 Forumsbeiträge zum Thema türkei urlaub:

hallo erstmal.... jetzt mal ganz ehrlich....ich finde,dass man über dieses thema lang und breit diskutieren kann,aber ich finde auch,dass man irgendwie nur zu einem ergebnis kommen kann..warum dürfen muslimen in der öffentlichkeit kopftücher tragen?wir müssen uns, wenn wir z.B in der türkei im urlaub sind auch der kultur der einheimischen anpassen...
die aufgabe ist es einen text im preterito imperfecto zu schreiben, also in der vergangenheit... den text habe ins deutsche geschrieben, benötige jedoch hilfe für das spanische, habt echt was gut! in den sommerferien war ich mit meinem freund für eine woche in der türkei, in alanya. wir sind jeden morgen zum strand gegangen, der nur ein paar me..
Liebe Leute! Bitte könntet ihr ,über meine Rede drüber lesen, und Verbesserungsvorschläge geben. In dieser Rede geht es um: Rassismus in Österreich. lg “Islam statt Daham!” “Wir haben in Österreich kein Ausländer- sondern ein Türken und Islamisten Problem!” “Arbeit und Moral statt Gier & Kapital” ..
https://i.imgur.com/h78079e.jpg Frage: diagramm analysieren sollen Jugendliche allein in anderen Ländern reisen Situation in Heimatland Heutzutage sind Jugendliche selbstständieger und machen viele Dinge einfach und gerne alleine. Sie können einfach plannen zu reisen oder ins Ausland gehen. Es stellt sich die Frage, was deutsche Jugendliche W..
Hallo zusammen, Nach einige Tagen habe ich die Testdaf Prüfung, deswegen ich übe Täglich in Aller vier Bereichen.Ich habe einen Text Über das Thema "Tourismus" geschrieben und bestimmt es viele Fehler darin gibt. ich freue mich wenn Sie mir dabei helfen, meine Fehler zu korrigieren.Stellen Sie sich vor, dass sie mein Lehrer/in sind. :) Sie se..
Auf Englisch, Bitte! Noch heute............BITTE,#Leutz# hilft mir! Mit 5 Jahren bin ich bereits das erste mal geflogen. Ich kann mich zwar nicht daran erinnern, aber das stört mich nicht. Weil wir da nur nach Deutschland geflogen sind. Zwischen meinem 9 und 18 Lebensjahr war ich schon an einigen Urlaubsorten. z.B. Bulgarien, Tunesien, 2-m..
was nimmt man alles in türkei urlaub mit...? ich packe in mein koffer einen bikini..... weiter?
dere, ich hab vor in den ferien(ab 27.7.) für 4 Wochen in die Türkei/Antalya zu fliegen,bin aber noch am suchen für einen preiswerten Flug. Ich muss bloß dorthin fliegen, ein Zimmer im Hotel möcht ich nicht buchen,da ich dort paar Verwandte hab. also ich würd gern wissen,ob.... (1) des scho jmd von euch gemacht hat? (2) was ihr von Online-..
KAPITEL 11 Sie spricht über ihren deutschen Freunden Julia und Sascha. Hatice hat Termin mit Julia, um zum türkischen Supermarkt einzukaufen. Julia ist zu viel deutsch: sie ist zu viel pünktlich und ordentlich. Sie steht früh auch in Urlaub (die Deutsche müssen auch Urlaub plannen): sie steht früh, auch wenn sie auf Mallorca in Urlaub waren...
Sie sprechen über die Sommerferien. Als sie klein war, verbrachte sie mit ihrer Familie die Sommerferien in Anatolien. Wie alle Familien von Gastarbeiter fuhren sie in Auto nach Anatolien, weil die Flugreise zu teuer war. Wenn ankammen sie im türkischen Dorf, saßen die Väter bei Wasserpfeife und Tee zusammen und erzählen die Reise den Verwandten..
Guten Abend beisammen! Ich möchte gerne meinen Sommerurlaub planen, weiß aber nicht wirklich, wo es hingehen soll. Deswegen dachte ich mir, dass ich hier vielleicht mal rumfrage, ob ihr mir ein Land/Stadt empfehlen könnt, wo ihr der Meinung seid, dass sich dieser Urlaub auf jeden Fall gelohnt hat. Ich dachte an einen Strandurlaub mit viel So..
Hallo, ich komme aus Türkei, ich lerne gerade als Fremdsprache Deutsch. Hier habe ich eine Hausaufgabe. Könnten Sie mir bitte bei meiner Hausaufgabe helfen? Ich brauche die Korrektur dieses Textes die ich geschrieben habe: "Ich bin der gleichen Ansicht wie die zweite Person, die virtuelle Reisen nicht wirklich für sinnvoll hält. Ich kann mir ni..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über türkei urlaub zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!