Menu schließen

Suggestions



7 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 6 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Suggestions:

Formally correct report in form of a letter on the topic of "use of sponsorship money" to the principle of your school. Gives reasons, analyses and suggestions. (267 Wörter)

6 Forumsbeiträge zum Thema suggestions:

Hallo ihr Lieben! Ich musste in Englisch einen Proposal für Österreich schreiben und da mein Englisch nicht gerade das Beste ist, würde ich mich freuen, wenn ihr mir sagt, wo ich Fehler gemacht habe. Danke im Vorraus für eure Verbesserungsvorschläge! Lg Michi Hier ist der Text: Introduction This proposal contains my suggestion..
Suche schon lange nach der Lösung, vielleicht kann mir ja hier jemand helfen. Also: Es geht um das Suchfeld rechts oben beim Internet Explorer 8. Ich habe Google als Standard drin, wenn ich also in das Textfeld was eingebe, erscheinen automatisch die "Google Suggestions". Dadrunter wird ein "Verlauf" angezeigt, mit von mir besuchten Seiten. Kann..
wie schreibt man den ein comment im englischen fällt jemanden über diesen thema etwas ein? --> many employers complain about the lack of basic knowledge among school leavers. they criticise that many young people are not well informed about current affairs, history and politics, for example. give your own opinion about that topic and make sugg..
Hallo :), ich hatte in Englisch die Aufgabe bekommen eine zweiseitige Kurzgeschichte zu schreiben. Uns wurde die Überschrift "The misunderstanding" vorgegeben. Wäre toll, wenn jemand meine "short story" verbessern könnte. Vielen Dank schon im voraus! English – Short Story – “The misunderstanding“ Timo and ..
Hallo zusammen, ich bin heute auf dieses Forum gestoßen und würde mich freuen, wenn ihr mir bei meiner Französisch Hausaufgabe helfen könntet. Wir haben jeweils eine Werbung zugelost bekommen und sollten quasi als deutsche Praktikanten dem Chef antworten, wie wir die Werbung für den deutschen Markt finden und was wir vielleicht anders machen würden..
Hallo, könnte mit jemand den Gefallen tun die beiden Texte zu verbessern, da ich demnächst Schularbeit habe und diese sehr wichtig für meine Gesamtnote ist. The problems in our school (Proposal) Dear Mrs Headmaster, The reason, why I am writing to you is that the absences in our school increases every year. It`s a very important issue..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über suggestions zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!