Menu schließen

Stylistic devices



24 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 23 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Stylistic devices:

Definitionen für die Textarbeit ab Klasse 11 (225 Wörter)

23 Forumsbeiträge zum Thema stylistic devices:

Hey (: Ich muss morgen die Analyse zu dem Gedicht "The new colossus" von Emma Lazarus präsentieren :( Da ich in Englisch allerdings nicht so wirklich die Leuchte bin und vorallem mit dem Stylistic devices so einige Probleme hab würd ich mich freuen wenn die Englisch-Asse ;)hier einmal drüber gucken würden und mir ein paar Verbesserungvorschläge m..
hej ich schreiben morgen englisch und ich bin in der 11 klasse. wir schreiben über gedichte. leider weiß ich nicht wie genau das geht. könnte mir da jemand helfen. also ich hab mir den aufbau so gedacht: * The poem " " written by " " deals with.... * dann so in 2-3 sätzen den inhlat kurz wiedergeben * dann stylistic devices mit metapher et..
Aufgabe: Describe the process of American civilization and the reactions to it as presented in the poem. Analyse the speaker`s attitude to this process of civilization. Focus on the poem`s structure, language and stylistic devices. Leider habe ich keine Ahnung von Gedichten und kann dem entsprechend nichts mit diesen Aufgaben anfangen... Es wä..
Guten Abend, ich habe soeben eine kurze Analyse zu "Dreams" von Langston Hughes angefertigt und bevor ich diese bei meinem Englischlehrer abgebe, würde ich mich freuen wenn Ihr mal einen Blick drauf werft. Bin für jeden Tipp aber auch für Kritik dankbar ;) "Hold fast to dreams For if dreams die Life is a broken-winged bird that cannot fly H..
Hallo meine Lieben. Ich sitze grade vor meiner Englisch-Hausaufgabe und weiß nicht so recht was ich da schreiben soll. Die Aufgabe heißt, dass ich aus einer Rede (von Barack Obama) die stlistic devices, also die Stilmittel, rausschreiben soll und dann dazu einen Text darüber wie sie wirken und welche den meisten Effekt haben und warum das so ist...
Die Frage lautet:The situation is highly emotional.How does the author succeed in conveyed it and trasmit it to the reader.Ich will nur wissen was genaues muss ich analysieren etwas so wie sprache oder metaphern stylistic devices. Danke
Hab mal ne Frage zu Fahrenheit... Analyse how the point of view, the choise of words, and the stylistic devices help the reader to understand Montags state of mind. Es sind keine Textstellen gegeben, die Frage bezieht sich auf das ganze Buch Bitte um Hilfe
hab englisch aufgabe muss family portrait (by pink) als 3 stylistic devices aufschreiben und sie analysieren kann einer mir dabei helfen bitte..
Shall I compare thee to a summer´s day? Thou art more lovely and more temperate: Rough winds do shake the darling buds of May, And summer´s lease hath all too short a date: Sometime too hot the eye of heavon shines, And often is his gold complecion dimm´d; And every fair from fair sometime declines, By chance, or nature´s changing course unt..
Hey Leute. Ich soll einen kurzen Vortrag über Leitartikel halten und dazu auch noch ein Handout machen. Hab bisher folgendes geschrieben: An leading article or editorial (sometimes also called ‘leader’) is a type of text that belongs to the commenting articles - Author expresses his opinion about a certain topic - Usually political, soci..
ich schreibe bald eine englisch klausur über stylistic devices und brauche deswegen hilfreiche bücher/hefte/lernhilfen ect. könnt ihr mir dabei helfen? oder habt ihr einige klausurenmuster von texten und gedichten da ? Wäre wirklich sehr hilfreich,da ich noch einige probleme damit habe-zb. wie man das in der klausur das ganze gliedert od..
Ich brauch bis morgen unbedingt ne Interpretation von einem Gedicht....muss nix dolles sein...nur son bisschen stylistic devices(methapher usw.) und halt n bisschen interpretiert....kann auch in Stichpunkten sein.... Hier das Gedicht: "In Flanders Fields" John McCrae In Flanders fields the poppies blow Between the crosses, row on row, That mark ..
my mistress eyes are nothing like the sun, coral is far more red than her lips red, if snow be white, why then her breasts are dun, if hairs be wires, black wires grow on her head. i have seen roses damask`d, red and white, but no such roses see i in her cheeks, and in some perfumes is there more delight than in the breath that from my mistress ree..
Hallöchen! Habe morgen mein Englisch-LK Abi und hab keine Ahnung wie ich einen Zeitungsartikel analysiere. Ich hab das auf der alten Schule immer so gemacht, dass ich stylistic devices untersucht hab. Doch dieser Lehrer will das nicht. Kann mir jemand helfen?
Hallo , kennt ihr eine gute Seite für Stylistic devices und deren Funktion , zu Lernen ? Schreibe bald meine erste LK -Klausur . wäre ganz lieb ;) ... LG
Könnt ihr mir sagen,welches Stilmittel dazu gehört,komme da nicht richtig weiter. 5.I tried to pursue knowledge – but it was too fast for me. 9.Not a single word did she say. 18.It’s becoming more and more difficult to live simply. 11.“All hands on deck.” (Alle Mann an Deck)
Hallo, ich habe hier 2 Fragen die warscheinlich morgen in der Arbeitvorkommen...Kann mir jemand die Antworten kontrolieren!? Bitte! 1) What does Malcolm X accuse the white man of and what does he advise African Americans to do? Malcolm X acceses th white man of brainwashing the black people.The whites make their own religion which they are te..
Hey, ich brauche ganz dringend Hilfe! Ich muss morgen eine Englisch - Arbeit über Textanalyse schreiben...und ich komme damit überhaupt nicht klar:( Ich weiß ich hätte mich früher darum kümmern müssen, aber ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand noch schnell antworten könnte:) Ich habe speziell Schwierigkiten mit den stylistic devices. Ich habe ..
1.Hat jemand von euch ein paar Musteraufsätze + stylistic devices zufälligerweise da?-(am besten wäre ein Text über Dragon von Cynthia Forder) bzw. wie baut man sowas auf? Ich habe bereits nach ein paar Beispielen geschaut aber nichts brauchbares gefunden.
Hat jemand von euch vielleicht die Rede von D.C bereits analysiert? Irgendwie finde ich da nicht so viele rhetorical and stylistic devices.
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über stylistic devices zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!