Menu schließen

Stochastik wahrscheinlichkeitsrechnung



9 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 9 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Zufallsversuche Mathematik > Stochastik > Zufallsversuche


0 Dokumente zum Thema Stochastik wahrscheinlichkeitsrechnung:

9 Forumsbeiträge zum Thema stochastik wahrscheinlichkeitsrechnung:

Hallo Community, hab für Montag seit gestern ein Referat vorzubereiten. Es handelt sich dabei um die Leistungskurs Abiturprüfung aus dem Fach Mathematik aus dem Jahr 1987 zu lösen. Blicke aber mal wieder einfach nicht durch diese Wahrscheinlichkeitsrechnung. Hoffe, dass sich vielleicht ein paar Leute melden, um wenigstens einen Teil der Aufga..
Hallo, ich brauche dringend ein paar Formeln oder Rechenwege zur Stochastik/Wahrscheinlichkeitsrechnung schonmal danke.
Ich bräuchte dringend bei dieser Textaufgabe hilfe, denn ich weis nicht, wie ich dort die wahrscheinlichkeit ausrechnen muss, brauche ich dafür ein baumdiagramm ? Bitte helft mir! Aufgabe:Zur erkennung einer weit verbreiteten, ansteckenden Krankheit wird ein Test verwendet, der in 99,9% aller Fälle eine vorliegende Erkrankung anzeigt. Aller..
Hi, Hab eine kleine Stochastik Aufgabe vor mir und weiß nicht wie man weitermachen soll, also: Es geht um ein Glücksrad mit 2 Farben, ROT und WEISS, bei dem 2mal gedreht wird. Die Größe der beiden Sektoren ROT und WEISS soll ich so bestimmen, dass das Spiel fair bleint, als dieselbe Gewinnchance für Bank und Spieler. Ein Spiel kostet 1€ ..
... zufällig eine Gute Homepage die sich mit dem Themenbereich Stochastik/ Wahrscheinlichkeitsrechnungen beschäftigt? Ich mein aber sone richtig, richtihg gute Page wo halt alles zusammengefasst ist und so! Hier ihab ich leider nix so tolles gefunden. Wär nice wenn da jemand nen Tipp hätte! Danke.
hi wir schreiben Morgen nen Test über Stochastik. Ich hab hier ne aufgabe die wir am WE durchrechnen sollten, der lehrer meinte auch, das die 100% dran kommt. bittö heft mir mal einer hier (: In einem Laborversuch zeigt sich ein bestimmter, unerwünschter Nebeneffekt mit der Wahrscheinlichkeit von 12.5%. Der Laborversuch wird zehnmal durchgef..
Hey Leute, wir haben in Mathe mit Stochastik begonnen und ich weiß gerade nicht weiter. 5.) Erklären Sie was man hinsichtlich der Anzahl der "gefallenen" Zahlen prognostizieren kann, wenn eine Münze wie angegeben geworfen werden soll. a) 10 mal b) 1000 mal 6.) Berechnen Sie die Wahrscheinlichkeit, dass beim Würfeln a) eine gerade Augenzahl..
Hallo, ich benötige eine Aufgabenstellung für eine Facharbeit in Mathe zum Thema Stochastik bzw. Wahrscheinlichkeitsrechnung. Habe irgendwie keine Idee. Könnt ihr mir bitte helfen. Vielen Dank Leon
Hey leute... mag vielleicht leicht klingen aber ist lange her dass ich dieses thema behandelt habe.. wäre nett wenn ihr mir wieder auf die sprünge helfen könntet... A) Eine münze wird zweimal geworfen. Bestimme die wahrscheinlichkeit für das ereignis (1) einmal Wappen (2) mindestens 2-mal Wappendanke im vorraus
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über stochastik wahrscheinlichkeitsrechnung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!